Übersetzungen

Moderator: Pegadygor

Übersetzungen

Postby Whatever666 » Mon Sep 28, 2009 10:34 am

Durch den Beitrag im anderen Thread bin ich auf eben diese Idee hier gekommen. Oft genug möchte jemand, dass seine auf deutsch geschriebene Geschichte ins Englische übersetzt wird. Wie wärs, wenn diese Leute hier ihre Geschichten als .txt Datei (oder etwas anderes) hochladen, jemand Bescheid sagt, und das übernimmt?

Ich übersetze auch; zwar nicht perfekt, und auch erst wieder seit kurzem, aber ich hab wieder Spaß dran gefunden.
Achja, das Übersetzen kann auch vom Englischen ins Deutsche gemacht werden, denke ich mal (obwohl ich glaube, dass sich eher wenige Leute dafür finden werden; deutsche "Vore" ist nicht leicht zu schreiben)
User avatar
Whatever666
Somewhat familiar
 
Posts: 156
Joined: Mon Apr 09, 2007 11:00 pm

Re: Übersetzungen

Postby Fidel2323 » Thu Oct 08, 2009 5:25 am

Wow, klasse idee :D
Ich hätte da ein paar Storys, welche ich gerne auf englisch sehen würde^^
Ich lade die demnächst mal hoch...

EDIT:
viewtopic.php?f=96&t=19851&p=527785#p527785
Wäre Klasse, wenn irgendjemand irgendeine der Storys aus der PDF überstzen könnte...
User avatar
Fidel2323
Advanced Vorarephile
 
Posts: 920
Joined: Sun May 13, 2007 11:00 pm
Location: Germany

Re: Übersetzungen

Postby nipeda » Thu Apr 22, 2010 3:52 pm

Naja, ich weis nicht wo ich diesen Link reinschreiben soll.
Aber ich denke so kann man sich wenigstens ein paar Interactive Storys durchlesen für die die sich mit Englisch schwer tun.

http://www.google.de/search?hl=de&q=sit ... =&gs_rfai=

site:www.writing.com/main/interact/(leertaste)(Vore,Unbirthing,oder was euch interessirt.)

http://www.google.de/search?hl=de&q=sit ... vore&meta= (nur als beispiel)
User avatar
nipeda
Been posting for a bit
 
Posts: 25
Joined: Fri Feb 05, 2010 10:00 pm
Location: Germany

Re: Übersetzungen

Postby Dante-Uchiha » Wed Jun 09, 2010 5:51 am

hi, dürft ich vielleicht einen von euch bitten den vore game thread "Fantasy School Days" in das englische zu übersetzen? mein englsich lesen is relativ... gut aber schreiben hab ich schwierigkeiten mit. wäre echt toll wenn das jemand machen könnte^^
other name: Reiko-samaa
Image
Mein Youtube Kanal: Nanoryushi
User avatar
Dante-Uchiha
Somewhat familiar
 
Posts: 113
Joined: Sun Aug 02, 2009 7:20 am


Return to Deutsch (German)