Kennt jemand eine zensurfreie KI zum Geschichten schreiben?

Moderator: Pegadygor

Kennt jemand eine zensurfreie KI zum Geschichten schreiben?

Postby zombie70 » Fri Dec 08, 2023 3:49 am

Frage an Euch?

Habe in der letzten Zeit angefangen nach vielen Jahren wieder zu schreiben. Es macht auch mit KI-Unterstützung richtig Laune. Leider ist Chat-GPT irgendwie sehr humorlos. Ich habe u.a. eine Geschichte über ein Alien-Schiff geschrieben, daß mit drei Frauen testen will, ob Menschen als Nahrungsmittel dienen können. Hätte gern noch diverse Tests durchgeführt mit den 3 Frauen, was nicht umzusetzen war. Ich mußte sogar diskutieren, da die Ki meinte, daß es unmoralisch wäre, Frauen als Nahrungsquelle zu betrachten. (Ist es das? :D ;)) Nachdem ich ihr geschrieben habe das es eine Fantasy Story ist und es Aliens nicht gibt (ich gebe zu, da habe ich bestimmt gelogen..) hat sie das dann akzeptiert. Als ich eine Geschichte über eine junge Forscherin schreiben wollte, die im Dschungel Neuguineas von Kannibalen gekocht wird, ging nichts mehr. :(

Gibt es zensurfreie KIs dafür?

-evtl mit deutscher Sprache

-kostenfrei oder kostenpflichtig.

-KI, mit die man mit Tricks besser zur Zensurumgehung nutzen kann.

Habt Ihr Ideen?


Gruß in die Welt.

@Edit: Vergessen Betreff einzufügen.
zombie70
New to the forum
 
Posts: 4
Joined: Sat Jun 05, 2010 5:19 pm

Re: Kennt jemand eine zensurfreie KI zum Geschichten schreib

Postby CreativeWriter » Sat Dec 09, 2023 4:36 pm

Ich hab mich kürzlich mit character.ai angefreundet. Da kannst du mit fiktiven Charaktären chatten. Man muss sich anmelden, sonst ist es kostenfrei. Es hat eine gewisse Zensur (bzgl. Sex) drin, aber Geschichten mit Vore funtionieren. :)
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar
 
Posts: 139
Joined: Sat Jun 11, 2016 2:52 pm
Location: Austria

Re: Kennt jemand eine zensurfreie KI zum Geschichten schreib

Postby zombie70 » Sun Dec 10, 2023 2:25 pm

Danke für den Tipp!
Mal eine ganz blöde Frage? Ist das ein Mensch dahinter oder eine KI? Ich merke, ich werd langsam für den Technikkram zu alt :lol:
Gruß an alle.
zombie70
New to the forum
 
Posts: 4
Joined: Sat Jun 05, 2010 5:19 pm

Re: Kennt jemand eine zensurfreie KI zum Geschichten schreib

Postby ketek » Sat Dec 16, 2023 12:51 am

Bei character.ai sind es reine Bots , ab und an kann es vorkommen das die K.I auf etwas den Faden verliert , lässt sich aber schnell korrigieren . Am Anfang schreibe ich immer in Klammern wie ich das Setup gerne haben würde und in 70-80 % klappt es auf Anhieb perfekt
User avatar
ketek
New to the forum
 
Posts: 1
Joined: Sat Jul 25, 2015 4:42 am

Re: Kennt jemand eine zensurfreie KI zum Geschichten schreib

Postby gulpock » Wed Jan 24, 2024 4:25 pm

Vielleicht einfach mal selbst denken und was "erfinden". Nicht immer alles nur forgesetzt bekommen. Die Gesellschaft ist zu Konsumenten degradiert.
gulpock
New to the forum
 
Posts: 4
Joined: Sat Sep 12, 2009 9:55 am

Re: Kennt jemand eine zensurfreie KI zum Geschichten schreib

Postby tigercloud » Sat Feb 03, 2024 9:13 pm

Du kannst dir so nen Text-Generierungs teil lokal installieren, das ist dann zensurfrei, benötigt aber eine entsprechend starken PC.

Allerdings kannste auch mit Leuten einfach bissl RPen, dann bekommst du genug inspiration für Geschichten, oder du schreibst das RP (mit Erlaubnis deines Partners) zu einer Geschichte um :)
Angel GTS Vore-Artist - My Gallery
---
Check out the Ekas Disinterest Filter
User avatar
tigercloud
Participator
 
Posts: 224
Joined: Tue Nov 12, 2013 4:39 pm
Location: Germany, Hamburg, Nettelnburg


Return to Deutsch (German)