Vore Partnerin, auch zum Unterhalten und Austauschen gesucht

Moderator: Pegadygor

Vore Partnerin, auch zum Unterhalten und Austauschen gesucht

Postby medialife98 » Wed Oct 07, 2020 1:53 pm

Hallo, erstmal zu mir, bin 22 Jahre (M) und suche nach einer netten Partnerin die auch auf den Vorefetisch steht oder auch zumindest mit ihr darüber unterhalten und austauschen kann. Zumindest kenne ich in meinem Umkreis nur kaum welche die auch darauf stehen. Und zu mir, gut meine Vorstellungen von Vore sind schon echt außergewöhnlich muss ich sagen, es kann sogar bis zu Tieren gehen. Aber es gibt auch viele verschiedene andere Varianten die ich mir auch durchaus vorstelle. Sei es als Mini Person, Pony oder in einen Gummibärchen Teller reingelegt, als Schokolade oder sonst etwas gegessen/verschlungen zu werden. :-D
Es kann da alles mit dabei sein bis auf Anal oder Cock Vore ich mag das jetzt nicht so wirklich zu 100%. Gerne kann auch die Partnerin von mir verschlungen/gegessen zu werden, da stehe ich nämlich auch drauf ^^
Also wenn es da eine gibt die interessiert ist und darauf steht, bitte melden :)
medialife98
New to the forum
 
Posts: 1
Joined: Wed Aug 19, 2020 3:13 pm

Re: Vore Partnerin, auch zum Unterhalten und Austauschen ges

Postby naselecken26 » Thu Oct 08, 2020 3:16 pm

Hey. Ich bin zwar keine Frau sondern ein Kerl, aber wenn du dich generell darüber auch so austauschen möchtest dann sag gerne Bescheid. Bin auch über discord oder Skype anzutreffen . Würde mich freuen . Und nein , bin hetero ;)
naselecken26
New to the forum
 
Posts: 6
Joined: Tue Mar 31, 2015 5:57 pm


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users