Geschichtensammlung (Nur ein Versuch! :3)

Moderator: Pegadygor

Geschichtensammlung (Nur ein Versuch! :3)

Postby ChibiToy » Mon Oct 21, 2019 5:51 pm

Alsoooooooo, irgendwie ein klitzekleines bisschen unnötig "hunderttausende" neue Threads für jede einzelne Geschichte zu machen, don'tcha think? Klar besserer Attentioncatcher aber: Hiermit appelliere ich an alle (die lesen und verstehen) können: Bitte in Zukunft diesen Thread als Sammelsurium nutzen. Ein paar Tags bevor's losgeht wären auch nicht verkehrt. Und am besten nur zu eurer Galerie (Die jeder Hobbyautor beantragt haben sollte! :p) verlinken um die Übersichtlichkeit zu wahren... :3

Ein verlinkender Titel mit Tags reicht vollkommen aus und sieht dabei noch deutlich hübscher aus... xp

Atelier Rorona EX - Die Alchemistin und der mysteriöse Auftrag
F/?; Micro/Macro; Giantess Vore; Oral Vore; Fatal; Loli Pred; (Un)willing Prey; Ecchi; Digestion; Disposal; YCH;...

Eine kleine "Fanfiction"(?) über meinen Lieblingscharakter der Atelier Reihe, Cordelia von Feuerbach. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. :3
God, please throw brains from the the heavens... or bricks. Doesn't matter as long as you hit! x3
User avatar
ChibiToy
Participator
 
Posts: 249
Joined: Fri Jan 13, 2017 5:18 pm
Location: Germany

Re: Geschichtensammlung (Nur ein Versuch! :3)

Postby gulpock » Sun Nov 10, 2019 4:51 pm

Eine der besten Gechichten die ich seit langem gelesen habe! Sehr ausführlich und gut geschrieben. Man kann sich gut in die Charaktere reindenken. Vielen Dank fürs posten.
gulpock
New to the forum
 
Posts: 4
Joined: Sat Sep 12, 2009 9:55 am

Re: Geschichtensammlung (Nur ein Versuch! :3)

Postby Malus » Wed Aug 12, 2020 7:26 am

Klingt vernünftig, um das zu fördern - und zur Eigenwerbung ^^; - steuere ich zwei Sachen bei, die ich selbst auf Deutsch geschrieben habe:

Pallas' Familiendrama - Daddy, hör auf meine Dates zu fressen!
M/M; Oral Vore; soft vore; Fatal; Gay Sex; Feral Wolf Pred; werewolf; panther prey; wolfboy

Zunder und der letzte Raubzug - Wer aus einem Drachenhort stehlen will, landet selbst darin
M/M; oral vore, soft vore; semi-willing; Dragon pred; sergal prey; reformation; gay sex; latex; anal sex; kobold; master/pet

Ich schreibe meist auf Englisch, aber vielleicht kommen in Zukunft nochmal deutsche Stories dazu. Hoffe ein paar hier haben eventuell auch gefallen an M/M Sachen.^^
User avatar
Malus
Somewhat familiar
 
Posts: 86
Joined: Fri Nov 24, 2006 12:00 am
Location: Germany

Re: Geschichtensammlung (Nur ein Versuch! :3)

Postby Sam1990 » Thu Aug 27, 2020 6:16 pm

Danke für eure Storys, ich habe sehr genossen sie zu lesen. :)
Sam1990
New to the forum
 
Posts: 4
Joined: Thu Aug 27, 2020 11:54 am

Re: Geschichtensammlung (Nur ein Versuch! :3)

Postby porky11 » Thu May 19, 2022 3:30 pm

Ziemlich praktisch. Werd ich mal lesen.
porky11
New to the forum
 
Posts: 11
Joined: Sat Jan 13, 2018 11:51 pm


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users