Vore und ich

Moderator: Pegadygor

Vore und ich

Postby VrHrs » Wed Oct 16, 2019 8:10 pm

Hallo zusammen,

ich lese hier schon ein paar Jahre mit in diesem sehr ruhigen Teil des Internets. Nun hatte ich auch Lust mich vorzustellen und zu erzählen, wie es bei mir zur Vore-Liebe kam und wie es sich entwickelte.

Wie bei vielen anderen fing es auch bei mir in der Kindheit an, noch vor der Pubertät und vor jeglichem sexuellem Interesse. Ich fand es "anregend", wenn in einem Märchen jemand von einem Tier lebendig verschlungen wurde. Alles Soft-Vore also.
Besonders ist mir eine alte Schallplatte, mit einem Hörspiel vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf, in Erinnerung geblieben. An den Stellen, an denen erst die Großmutter und dann Rotkäppchen gefressen wurden, hieß es etwa "...und verschlang sie" und "...und fraß das Rotkäppchen mit Haut und Haaren auf". Das und auch besonders die intensiven Fressgeräusche, die vom Wolf kamen, haben mich dann auch noch später beim Wichsen zum Abspritzen gebracht.
Weitere Fantasien folgten. Aus anderen Hörspielen, Geschichten oder Filmen. In der frühen Pubertät habe ich mir dann auch vorgestellt, wie ich beim Schwimmen von einem Hai gefressen werde oder von allerlei anderen Tieren, Fabelwesen und Fantasiegestalten in verschiedensten Situationen. Geträumt habe ich davon auch manchmal. Oft von einem Nilpferd, das mich in die Luft wirbelt, sein großes Maul aufreißt und mit einem Satz verschluckt. Damals noch recht schnell.
Mit dem Interesse am weiblichen Geschlecht und insbesondere an Brüsten, entwichelte sich dann die Fantasie von zwei nackten Frauen, die aufeinander treffen und ihre großen Brüste aneinanderdrücken. Die stärkere der beiden fraß dann immer die schwächere auf. Durch das Verschlingen wuchsen die Brüste der Siegerin und sie traf dann auf eine weitere Frau zum "Brustkampf". Das ganze wiederholte sich dann, war also nicht mehr nur eine schnelle Nummer.

Irgendwann in der Pubertät ging das Interesse an Vore verloren und ich habe viele Jahre nicht mehr daran gedacht. Erst als ich den Film "Brothers Grimm" von 2005 sah, in dem das Kind von dem Pferd verschlungen wird, da kam das Interesse an Vore wieder auf. Allerdings reizt mich nun der Gedanke, selbst gefressen zu werden, nicht mehr so.
Nun ist es die Vorstellung wie nackte Frauen von Tieren oder von Monstern etwa gleicher Größe gefressen werden. Manchmal gegen ihren Willen und manchmal mit ihrer Einwilligung. Aber immer mit sehr viel Sex dabei und vor allem sexueller Erregung der Frau.
Das ist nun, was mich am meisten anmacht: Die Vorstellung, dass eine Frau sexuell erregt wird, wenn sie gefressen wird.
Natürlich auch andere sexuelle Faktoren und Fetische, wie zum Beispiel große Brüste und Riesenschwänze. Darum ist meine ganz besondere Vorliebe das spezielle Szenario:
nackte, großbusige Frau wird langsam vom Hengst gefressen und genießt es bis zum Orgasmus. Oder sie sieht zu und masturbiert dazu, wie eine andere Frau von einem Hengst gefressen wird und unfreiwillig zum Orgasmus kommt. Penetration auf die eine oder andere Art ist dabei Pflicht.

Habt ihr ähnliche Interessen? Seht ihr bei euch Parallelen? Habt ihr auch so eine starke Entwicklung Vore betreffend durchgemacht?


Stay kinky
VoreHorse
VrHrs
New to the forum
 
Posts: 8
Joined: Wed May 15, 2019 3:11 pm

Re: Vore und ich

Postby Lorelei » Fri Oct 18, 2019 4:47 pm

Hallo und schön das jemand, trotz der massiven Inaktivität noch was längeres schreibt. Also auf deine Frage am Ende kann ich nur mit Ja antworten. Meine Vore Fantasien haben sich über jahrzehnte hinweg entwickelt und verändert. Wobei bei Märchen oder Geschichten über verschlingende Monster hatte ich nie eine wirklich Erregung verspürt. Wirklich auf damals nicht erotische aber intensive Weise angeregt war ich bei den Szenen aus dem Anime Dragon Ball Z Anime wo Cell C17 und C18 ganz eingesaugt hatte. Aber bei manchen weiblichen Gegenspielern aus dem Anime Sailor Moon hatte ich gewisse Gedanken und Fantasien, sogar teil richtig intensiv. Aber der Großteil der wirklichen Vore Erregung war dann mit eigenen Fantasien, die keinen wirklichen Auslöser oder Ansatz aus einer Geschichte, Anime oder Märchen hatten. Bei waren damals sind auch heute noch Frauen sehr dominant in Vore Fantasien und auch viel als dominante Unbirth Pred und damit auch sexuelle Lust.
Doch völlig neue Aspekte sind auch dazu gekommen, welche ich vorher sogar abgelehnt habe, wie eben Cockvore Preds und weibliche unwillige Prey. Wirklich zentral eigene Rollen hatte ich nie und bin in 90 % aller Fantasien nur Beobachter, obwohl ich bei intensiven VS Szenarien schon immer auf einer bestimmten Seite stehe von der Verbindung her. Doch bei RP bin ich da anders und spiele auch viel gerne Oralvore und eher strenge würdige Figuren, welche nicht schnell sexuel werden, wie eben meine geliebten Göttinnen Figuren. Ist so gesehen ein ziemlicher Kontrast zu meinen früheren eher rein sexuell motivierten Pred. Frauen als unwillige Prey mag ich inzwischen aber auch sehr, wobei willig natürlich gerade mit Erotik auch sehr toll sein kann, und auch Monster oder Animalische Wesen als Pred, aber eher exotische Sachen wie pflanzenmonster oder Monstergirls oder Pferdemänner. Fantasy und übernatürliches wie Götter, Magie, Monster, Hexen und Dämonen spielen in meinen Fantasien auch eine große Rolle und auch Kämpfe oder Konflikte von hohen Ausmaßen.

Lg
Lorelei
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Vore und ich

Postby VrHrs » Sun Oct 20, 2019 5:40 pm

Auch ein interessanter Ursprung und eine interessante Entwicklung. Und teilweise sehr untschiedlich zu meiner Vore-Vorliebe.

Hmmm.... Pferdemänner, Monster und Dämonen... das gefällt mir. :)

Ich glaube, ich brauche immer ein bisschen Horror in der Fantasie. Das macht es ein bisschen schmutziger...
Stay kinky
VoreHorse
VrHrs
New to the forum
 
Posts: 8
Joined: Wed May 15, 2019 3:11 pm

Re: Vore und ich

Postby Lorelei » Mon Oct 21, 2019 4:28 am

Da sind wir wohl verschieden, bei mir geht es um sinnlichkeit, genuss oder erotik oder auch Macht und bei dir eher um reinen Hunger und pure Nahrung. Aber viel Sex magst du auch mit der willigen oder unwilligen Prey? Dann sind wir in dem Punkt nicht ganz so verschiedenen, weil ein Pferdemann mit Cockvore kann in meiner Vorstellung zwischen Vore und normler Sex Form(aber ist natürlich trotzdem gut bestückt) wechseln und so auch seine weibliche Beute vor dem verschlingen richtig rannehmen. So einen Pferdemann mag ich sogar sehr, auch weil er wie ein Tier eher Trieb gesteuert ist und auch wild, kräftig und animalisch. Also ich würde tierische Wesen nicht zwingend als Horror artig beziechnen und wegen Monster, da liebe ich ja Monstergirls, welche auch sehr süße oder erotisch sein können.

Wobei wenn es unwillige Beute ist die sich heftig oder auch verzweifelt wehrt oder versucht zu entkommen, ist es natürlich schon ein bisschen Horror, wobei dieser Aspekt ja in allen Vore Arten und Konstellationen auftreten kann. Oralvore kann ich aber neben Cockvore, Unbirth und Breast oder Tailvore auch was abgewinnen. Aber keine gewöhnliche Mensch vs Mensch Same Size Vore, sondern eher Monster vs weibliche Beute oder Monstergirl vs Mann, also z.b ein Pflanzenmonster oder ein Tintenfisch Monster oder Riesenkraken aus den Tiefen der Meere oder auch eine besondere Riesenschlange. Gerade bei so Schrecken aus den tiefen der Meere welche eben nicht human sind, kann es schon horrormässig werden, natürlich aber immer Softvore. Wobei so Wassermonstergirls liebe ich aber auch am meisten, neben pflanzlichen Monstergirls, beide haben viel Potenzial für Pred, auch gegen unwillige Beute, mit betörenden Düften oder Säften, Giften zum Lähmen und Schwächen, Blütenartigen Schlündern oder auch Tentakeln oder Ranken zum fesseln und heranziehen der Beute :gulp: .
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users