Rollenspiel

Moderator: Pegadygor

Rollenspiel

Postby Dragonslayer764 » Thu Sep 12, 2019 3:21 pm

Hey kennt wer n deutschen discord vore, server?
Dragonslayer764
New to the forum
 
Posts: 9
Joined: Wed Apr 24, 2019 4:20 am

Re: Rollenspiel

Postby ChibiToy » Wed Oct 16, 2019 6:10 am

Ja, deinen :3
God, please throw brains from the the heavens... or bricks. Doesn't matter as long as you hit! x3
User avatar
ChibiToy
Participator
 
Posts: 249
Joined: Fri Jan 13, 2017 5:18 pm
Location: Germany

Re: Rollenspiel

Postby tigercloud » Tue Oct 29, 2019 3:16 pm

Soweit ich es in Erinnerung hab, war der Server extrem inaktiv, nicht mal nen "hallo" hat man zurückbekommen. Denke nen anderer, aktiverer Server wäre schön. Allerdings ist die deutsche Vore-Community einfach zu klein denke ich
Angel GTS Vore-Artist - My Gallery
---
Check out the Ekas Disinterest Filter
User avatar
tigercloud
Participator
 
Posts: 223
Joined: Tue Nov 12, 2013 4:39 pm
Location: Germany, Hamburg, Nettelnburg

Re: Rollenspiel

Postby Lorelei » Wed Oct 30, 2019 10:47 am

tigercloud wrote:Soweit ich es in Erinnerung hab, war der Server extrem inaktiv, nicht mal nen "hallo" hat man zurückbekommen. Denke nen anderer, aktiverer Server wäre schön. Allerdings ist die deutsche Vore-Community einfach zu klein denke ich


Das stimmt, der neue Server war auch extrem inaktiv und fast nichts wurde geschrieben. Jetzt gibt es ein bisschen mehr aktivität durch mich und 2 andere User, aber wirklich extrem aktiv ist dieser Server trotzdem nicht. Aber ich muss in der Hinsicht widersprechen, die deutsche Vore Community wäre klein. Nur schauen viele überhaupt nicht in den deutschsprachigen Raum und treiben sich nur auf englischen Discord Servern rum. Ich habe schon mindesten 5 andere deutschsprachige in reinen englischen Discord Servern verblüfft gefunden und auch einen neuen tollen RP Kontakt. Ich glaube auch hier im Ekas Portal sind deutlich mehr deutsche, nur hängen die wohl auch nur im englischem Bereich rum und schauen nicht in den deutschen Bereich.
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Rollenspiel

Postby tigercloud » Wed Oct 30, 2019 11:16 am

Ich glaube auch hier im Ekas Portal sind deutlich mehr deutsche, nur hängen die wohl auch nur im englischem Bereich rum und schauen nicht in den deutschen Bereich.

Leider muss man hierzu sagen, es gibt auch kaum interessante Themen hier. Man guckt ab und zu rein idr nur einige deutsche Stories, aber nix was wirklich zu Diskussionen anregt, daher gucke ich auch immer seltener hier rein. Ich finde es sehr gut, dass es wenigstens die Schreiber gut meinen und ihre deutschen Stories hier posten =) Vielleicht sollte man auch andere Bereich mit nen wenig deutscher Sprache abdecken (Comics/Bilder oder sogar animationen?)

Ich denke wenn man hier anfängt Diskussionen etc anzufangen wird man keine antworten erhalten aufgrund oben genannten, was wiederum dazu führt das hier noch weniger rein schauen =/ Das ganze ist eine Henne-Ei-Problem
Angel GTS Vore-Artist - My Gallery
---
Check out the Ekas Disinterest Filter
User avatar
tigercloud
Participator
 
Posts: 223
Joined: Tue Nov 12, 2013 4:39 pm
Location: Germany, Hamburg, Nettelnburg


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users