Welchen Vore-Typ magst du am liebsten?

Moderator: Pegadygor

Welchen Vore-Typ magst du am liebsten? (1-2 ankreuzen)

Oral Vore (Normal verschlucken)
32
46%
Hard Vore ("realistisch", mit zerteilen etc.)
6
9%
Cock Vore (Durch Schwanz, meist in Hoden)
8
11%
Unbirth (Vagina)
11
16%
Anal Vore
9
13%
Andere (Absorption durch die Haut, Haare, etc. - kommentieren! :)
4
6%
 
Total votes : 70

Welchen Vore-Typ magst du am liebsten?

Postby Tebomas » Tue May 28, 2019 4:53 pm

Hallo zusammen! Wie das Thema schon sagt, wollte ich einfach mal einen Austausch über die Voretypen anregen. Vielleicht finden sich genug Leute, um ein neues Thema aufzumachen, weil man ja oft nicht weiß, wer so auf was steht. Optionen wie Setting, Größenverhältnis oder mit/ohne Verdauung passten nicht rein, aber ihr könnt natürlich eure Vorlieben schreiben oder auch Umfragen starten! :gulp:

Finde es einfach schön, mal auf Deutsch über Vore zu schreiben und freue mich über Teilnahme!
User avatar
Tebomas
Somewhat familiar
 
Posts: 65
Joined: Tue Oct 17, 2017 9:09 am

Re: Welchen Vore-Typ magst du am liebsten?

Postby Lorelei » Thu May 30, 2019 6:15 am

Ich habe jetzt meine 2 Favoriten Unbirth und Cockvore angegeben, wobei alternativ Sachen wie Tailvore(sowas wie bei Cell aus Dragon Ball) und Breastvore, also am Ende zu Milch werden, mag ich auch sehr. Von den Variationen her ist Same-Size mein eindeutiger Favorit, aber Macro/Micro oder umgekehrt und sehr selten und speziell, micro Pred und macro Prey kann ich auch viel abgewinnen. Sonst mag ich noch unwilling und heftiges wehren der Beute bzw. Kämpfe zwischen Pred und Prey und eben das es der Pred nicht einfach hat und auch mal in schwitzen gerät oder alles geben muss für seine begehrte besondere Beute. Übernatürliche oder Fantasy Sachen wie Magie oder besondere Kräfte und Monstergirls oder Pflanzen Preds liebe ich auch sehr und spielen oft eine wichtige Rolle in meinen Fantasien und Szenarien.

Natürlich freue ich mich auch mehr Vore Inhalte und Austausch in meiner Muttersprache zu haben und es ist einfach was ganz anderes als in English.
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Welchen Vore-Typ magst du am liebsten?

Postby CrimsonKitsune » Fri May 31, 2019 5:20 am

Also ich mag besonders Hard Vore und das Verdaut werden an sich. Es gibt noch ein paar andere Sachen, die ich interessant finde aber da muss das restliche passen wie die Chemie zwischen Jäger und Opfer. Ich finde Tail-Vore, in seltenen Fällen auch Unbirth, Soulvore oder Absorption wie bei einem Schleim dem nach interessant.

Bei RPs habe ich es immer gerne, wenn das Opfer eine gewisse Sympathie zum Jäger aufbauen kann. Das Opfer muss jetzt sich nicht willentlich fressen und verschlingen lassen… mir fällt aber auf, dass ich mich bei RPs nun mal in die Lage meiner Charaktere etwas hinein versetze und wenn mein Charakter zu abgeneigt ist, dann schlägt das auch auf mich irgendwie zurück.
User avatar
CrimsonKitsune
New to the forum
 
Posts: 2
Joined: Fri Jun 12, 2015 2:13 pm

Re: Welchen Vore-Typ magst du am liebsten?

Postby Tebomas » Fri May 31, 2019 4:53 pm

Um meine Favoriten kurz mal festzuhalten: Cock Vore und eben das klassische Oral Vore. Same Size und mit fatalem Ende. Ich bin irgendwie nicht so sehr am Endo-Aspekt interessiert, sondern mehr, wie die Charaktere als Einweg-Sexwerkzeuge und Nahrung benutzt werden. Ich bin da auch eher für willige Opfer, die Spaß und Lust an dem Vore verspüren, und deshalb spiele ich eher "casual" Settings, wo Vore allgemein bekannt ist und vorkommt. (Es müssen aber nicht unbedingt viele beherrschen)

Lorelei wrote:... wobei alternativ Sachen wie Tailvore(sowas wie bei Cell aus Dragon Ball) und Breastvore, also am Ende zu Milch werden, mag ich auch sehr.


Oh stimmt, richtiger Klassiker! Zu Cell gibt es ja auch Animationen und Zeichnungen mit vielen Charaktern. Bei Breastvore finde ich auch einfach die Absorption zur Brustvergrößerung richtig gut. Falls man das Milchende nimmt, gibt's auch Szenarien, wo die Frau dann nach reichlicher Beute in der Milch badet.

CrimsonKitsune wrote:Bei RPs habe ich es immer gerne, wenn das Opfer eine gewisse Sympathie zum Jäger aufbauen kann. Das Opfer muss jetzt sich nicht willentlich fressen und verschlingen lassen… mir fällt aber auf, dass ich mich bei RPs nun mal in die Lage meiner Charaktere etwas hinein versetze und wenn mein Charakter zu abgeneigt ist, dann schlägt das auch auf mich irgendwie zurück.


Wie gesagt bevorzuge ich solche Situationen auch. Auch wenn ich mal unwillige Szenarien mache, aber sonst ist die ganze Geschichte einfach so stressvoll, wenn alle nur kämpfen, rumschreien, sich hassen und teilweise weinen 8O ... aber es ist natürlich deutlich realistischer. Aber da es auch anderen gefällt, mache ich auch gerne Inhalte mit lustvoller Beute.
User avatar
Tebomas
Somewhat familiar
 
Posts: 65
Joined: Tue Oct 17, 2017 9:09 am

.......................................

Postby jaggedjagd » Tue Jun 04, 2019 12:39 pm

.......................................
Last edited by jaggedjagd on Thu Sep 30, 2021 1:58 am, edited 1 time in total.
User avatar
jaggedjagd
Advanced Vorarephile
 
Posts: 755
Joined: Sun Dec 08, 2013 12:45 pm

Re: Welchen Vore-Typ magst du am liebsten?

Postby RDRW » Sat Jun 22, 2019 9:24 am

Fast nur Oral Vore.
Unter Umständen auch Unbirth, aber halt hauptsächlich OV.

Ansonsten vor allem same-size, aber micro-macro kann auch gehen.
Ob fatal oder non-fatal ist mir erstmal egal, mag eigentlich beides gleich gern.
Gleiches gilt für freiwillig/unfreiwillig. Je nach Szenario kann beides für mich funktionieren.
RDRW
New to the forum
 
Posts: 8
Joined: Wed Jun 19, 2019 11:37 am

Re: Welchen Vore-Typ magst du am liebsten?

Postby eatmeboy » Thu Jun 27, 2019 11:29 am

Also ich mag vor allem das klassische oral vore. Ob jetzt Same-Size oder Macro/Micro ist mir da eigentlich egal. Am liebsten sind die beteiligten Leute nicht viel Älter als ich. Dabei muss ich sagen, ich mag sowohl freiwillig, als auch unfreiwillig. Ich finde das hat beides was. Bei Freiwillig, klar, da kommt der Spaß der beiden in den Vordergrund. Bei Unfreiwillig, das ist halt das realistischere. Wenn das Opfer nicht gegessen und dabei auch verdaut werden will hat das auch seine Anreize.
Allerdings bevorzuge ich, wenn Verdauung mit dabei ist. Das macht es für mich einfach geiler, wenn es nur eine Einmal-Erfahrung für die Opfer darstellt.

Ab und an find ich auch hard geil. Aber das bezieht sich dann wenig auf Zerteilen etc. sondern mehr auf Zubereitung wie im Ofen backen oder über Feuer braten usw ;)
eatmeboy
New to the forum
 
Posts: 8
Joined: Fri Mar 02, 2018 8:56 pm
Location: Germany


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users