Vore Storys

Moderator: Pegadygor

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Nov 06, 2018 3:55 pm

Danke! Und auch danke für die Kritik. Ich werde sie beherzigen! Die Hintergründe habe ich von Künstlern von deviantart gemopst weil ich mich mit dem Rendern etwas doof anstelle -.- Die Charaktere habe ich von Fotos die ich mal gemacht habe.
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:16 pm

Dinner Royal

Kate Middleton
Attachments
kate-middleton-.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:18 pm

Es war ein sonniger Vormittag. Kate hielt eine Rede über die Gleichheit aller Menschen und verbreitete Vorschläge den Frieden der Welt voran zu treiben. Wenn die Herzogin sprach, hörte das ganze Volk gespannt zu. Aber noch ahnte sie nicht wer ihr noch zuhörte…
Attachments
01.JPG
01.JPG (35.16 KiB) Viewed 3986 times
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:20 pm

Jabba beobachtete Kate schon eine ganze Weile. Grund dafür waren Kate´s Vorwürfe der Sklaverei die er ausüben soll. Natürlich hatte sie damit recht aber die Lage spitzte sich so langsam zu. Doch als er die Herzogin da so reden sah, kam ihm eine Idee. „Wenn sie diese Welt besser machen will, können wir das gerne ausdiskutieren “, dachte sich Jabba und zog an seine Wasserpfeife. Jabba rief einen Kommunikationsdroiden zu sich und befahl ihm eine Einladung an Kate zu schicken. Die Nachricht ging kurze Zeit später an Kate´s Pressesprecherin raus.
Attachments
02.JPG
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:25 pm

Später am Abend fand eine Gala statt auf der Kate eingeladen war. Als sie sich mit diversen Leuten unterhielt und lächelnd Hände schüttelte, nahm ihre Pressesprecherin zur Seite. „Du wirst nicht glauben von wem ich heute Mittag eine Nachricht bekommen habe!“ teilte sie sich Kate aufgeregt mit. „Da hast du recht, aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen“, erwiderte Kate leicht aufgeregt. „Jabba! Er hat deine Pressekonferenz heute gesehen. Laut seiner Nachricht fand er deinen Auftritt so faszinierend, dass er dich zu einem Gespräch eingeladen hat um vergangene Differenzen nieder zu legen! Das ist doch eine wunderbare Nachricht!“. „NEIN!“ sagte Kate hastig. „Nein, vergiss das gleich wieder! Ich werde mich mit diesem Monster nicht an einen Tisch setzen! Genauso wie meine Berater.“. Ihre Pressesprecherin biss sich auf die Lippen. „ Nun ja…seine Bedingung liegt darin, dass du alleine zu dem Treffen gehst.“. Kate konnte nicht fassen was sie da gehört hat. „ALLEINE?!?! Bist du wahnsinnig? Er ist ein Sklavenhändler! Wenn ich da alleine hingehe, werde ich mit Sicherheit in Ketten in irgendeiner Ecke enden! Oder an irgendwelchen mutierten Haustieren verfüttert! Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe eine große Verantwortung zu tragen. Das Treffen wird NICHT statt finden.!“. Wutentbrannt entfernte sich Kate von ihrer Pressesprecherin. Sie bemerkte nicht wie von einem Journalist belauscht wurde, den sie überhaupt nicht leiden konnte. Simon Morgan hatte es Kate zu verdanken, dass sein Ruf beschädigt wurde. Er hatte des Öfteren Fotos geschossen, die Kate nach dem Feiern zeigte. Doch bevor er die Fotos veröffentlichen konnte, schickte Kate ihre Bodyguards um seine Ausrüstung zu zerstören. Sie sorgte auch dafür das Simon seine Lizenz verlor. Was sie nicht wusste, er darf wieder schreiben und er hatte jetzt den Artikel seines Lebens gefunden. Er machte sich sofort an die Arbeit. Er wusste wo er Kate am nächsten Tag antreffen würde.
Attachments
03.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:27 pm

Einen Tag später war Kate bereits wieder zur nächsten Veranstaltung unterwegs. Sie fühlte sich immer noch etwas unwohl weil Jabba ein Treffen mit ihr ausmachen wollte. Kate ließ sich aber nichts anmerken und führte wie gewohnt etwas Small Talk. Als sie sich von ihrem aktuellen Gesprächspartner abwandte, streckte ihr eine Person die Hand aus, die dafür sorgte, dass ihr Magen gefühlt mit tausend Messerstichen durchbohrt wurde. „Hallo Kate!“ ertönte die Stimme. „Hallo Simon.“ Erwiderte Kate. Simon konnte es kaum erwarten sich mitzuteilen. „Ich finde es großartig das du dich mit Jabba triffst und damit endlich für Frieden zwischen beiden Parteien sorgst!“ Er zog sein Smartphone aus der Tasche und zeigte ihr diverse News Seiten die Dies verkündeten. Simon umschloss mit beiden Händen Kate´s rechte Hand. Er bewegte sie dankend auf und ab. Kate´s Körper hatte jede Spannung verloren und bewegte sich mit. Er lächelte sie siegreich an als er ihre Hand los lässt. Kate stand wie versteinert da und versuchte ihr höfliches Lächeln beizubehalten. Sie wusste das schwere Zeiten auf sie zukommen würden oder ihre Tage vielleicht sogar schon gezählt wären. „Grüß deine Familie von mir, Kate“. Er zog sich langsam zurück als das Gebrabbel der Menschenmenge immer lauter wurde und Kate verschlang.
Attachments
04.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:29 pm

Zu Hause angekommen setzte sich Kate auf die Couch um erstmal zu verarbeiten was heute geschehen war. Die Leute hatten sie mit Fragen durchbohrt und waren begeistert von Kate´s „Entscheidung“. Es sollte gleich morgen verkündet werden und übermorgen würde sie fliegen. Ihre Kinder spielten auf den Teppich als sie ihre Beine auf die Couch legt und hoffte, dass sie den Trip überleben würde.
Attachments
05.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:32 pm

Die Verkündung war für Kate alles andere als erfreulich. Die Reden verschiedener Politiker, die Lobpreisungen der Zuschauer, das alles interessierte Kate nicht. Sie wusste das es nicht so ablaufen wird wie alle denken. Sie schloss ihre Augen um ihr pochendes Herz zu beruhigen. Es gab zwei Zuschauer die diesen Anblick genossen. Den Rest des Tages verbrachte sie mit ihrer Familie, die ihr Mut zusprach.
Attachments
06.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:35 pm

Der Flug zog sich in die Länge, was Kate aber nur recht war. Sie trug ein langes weißes Kleid mit weißem Kopftuch ergänzt durch eine hautfarbene Strumpfhose und Cremefarbene High Heels. Auch wenn es sich um ein Monster wie Jabba handelte, gehörte es dazu, Anstand zu bewahren. Am Flughafen wurde Kate von Jabba´s Leuten empfangen. Sie wurde zwar mit Respekt behandelt aber das Kichern konnte sie nicht überhören. Kate sollte auf einen Stuhl im Flughafen, der für sie reserviert war, platz nehmen und warten bis Kate´s Angestellte den Flug zurück nach Hause nehmen. Als das Flugzeug abhob, schluckte Kate ihren Kloß im Hals runter. Sie hatte ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. “Herzogin, ich muss sie bitten ihre Schuhe auszuziehen. Eine Sache des Respekts unserer Kultur gegenüber. Sie verstehen.“ Sagte einer der Bediensteten. „Sicher“ erwiderte Kate und streifte langsam ihre Schuhe ab. Ihr Blick haftete an ihrem Schoß bis ein Jeep kam der sie abholte. Es war eine halbstündige Fahrt durch die Wüste bis sie vor einer Art Sandsteintempel anhielten. „Es ist so weit.“ dachte Kate und stieg aus. Sie wurde durch einen langen dunklen Gang begleitet und fand sich dann in einen großen Saal wieder.
Attachments
07.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:38 pm

„Ah Herzogin! Schön, dass sie kommen konnten!“. Alle Blicke richteten sich auf Kate. Es wurde getuschelt und gekichert. „Schön, dass ich kommen durfte.“ Erwiderte Kate selbstbewusst, bereute den Satz aber gleich wieder. „Sie brauchen nicht dort in der Tür stehen. Kommen sie her damit wir uns unterhalten können.“ Sie presste ihre Lippen zusammen und machte langsam einen Schritt nach dem anderen. Vor ihr war ein kleiner Podest den sie bestieg, hielt aber immer noch einen Sicherheitsabstand zu Jabba. Kate spielte unsicher an ihrem Halstuch als sie sagte: „ So, du willst also reden? Reden wir.“ Die Stille zerriss Kate innerlich. „Richtig Herzogin. Ihre Ansprache hat mir sehr zugesagt. Bitte setzen sie sich neben meine…Sekretärin. Sie hat einen Vertrag der ihnen gefallen wird.“ Es ging wieder ein Kichern durch den Raum. Der Platz befand sich genau vor Jabba. „Jabba, sie glauben doch nicht wirklich, dass ich mich ihnen mehr näher als es sein muss!“ In Kate brodelte es aus Verzweiflung. „Aber Herzogin. Sie haben so einen langen Weg auf sich genommen und ihr Volk erwartet viel von ihnen. Was würden die Leute sagen wenn sie nach Hause fliegen ohne einen Finger gerührt zu haben?“ Kate biss ihre Zähne vor Wut zusammen. Wut weil sie wusste das er recht hatte. Sie stieg vom Podest hinab und stellte sich vor Jabba. Sie guckte ihn voller Wut an, drehte sich um und setzte sich so weit wie möglich zum Rand. Kate riss das Dokument aus den Händen von Jabba´s Gehilfin und schnappte sich den dazugehörigen Stift. Sie überschlug ihre Beine und las das Dokument sorgfältig durch. Je weiter sie las umso leerer wurde ihr Blick. Im Dokument ist davon die Rede, dass ihrer Familie nichts passiert wenn sie sich als Eigentum für Jabba verschreibt.
Attachments
08.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:41 pm

Kate richtete ihren leeren Blick nach vorne und unterschrieb das Dokument ohne hinzugucken. Während sie unterschrieb, spürte Kate schon die Leine um ihren Hals die festgeschnürt wurde. Gelächter machte sich breit und Kate war einfach nur peinlich berührt. Jabba hielt die Leine in der Hand und zog Kate zu sich. Sie kniff ihre Augen zusammen und atmete schwer durch ihren Mund. „Wir werden eine Menge Spaß haben, Herzogin. Hahaha!“ Kate krümmte sich vor Jabba und zitterte am ganzen Körper.
Attachments
09.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:46 pm

Später am Tag fand ein Bankett zu Ehren von Jabba´s Errungenschaft statt. Durch ihr Halsband konnte Kate nicht von der Seite ihres Peinigers weichen. Sie versuchte es mehr als einmal sich davon zu schleichen, was darin endete, dass sie über den Boden gezogen wurde und in die Arme Jabba´s landete. „Komm etwas näher!“ Jabba ergriff Kate´s Handgelenk und zog sie auf Augenhöhe. Sein Mund öffnete sich langsam. Kate wusste worauf diese Geste hinaus laufen sollte und versuchte dagegen anzukämpfen. „Du wirst mich nicht küssen! Ich bin eine verheiratete Frau und Mutter! Du kannst nicht…“ als Kate fortfahren wollte, spürte sie die große Zunge schon in ihrem Mund. Sie presste ihre Augen vor Ekel zusammen und ließ einen stumpfen schrei von sich der sich in ein Würgen verwandelte als die Zunge ihre Speiseröhre hinab wanderte. Mit weit aufgerissenen Augen und Speichelfließenden Mundwinkel, versuchte die Herzogin nicht zu ersticken. Als die Zunge nass triefend aus Kate´s Mund glitt, fiel sie auf allen Vieren und schnappte verkrampft nach Luft. Die Anwenden Klatschen und lachten dankbar für die Vorstellung die ihnen geboten wurde. „Das war ein kleiner Vorgeschmack für das, was dich noch erwarten wird“ sagte Jabba und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
Attachments
10.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:48 pm

Es verging kein Tag ohne Erniedrigung. Nicht nur das sie jetzt Jabba´s Sexsklavin war und ihr ganzer Körper brannte. Auch die Böden musste sie jeden Tag schrubben. In Fesseln und auf allen Vieren. Jabba´s Anhänger machten sich gerne einen Spaß daraus. Es war keine Seltenheit, dass es mit der flachen Hand einen schmerzhaften Schlag auf ihren Hintern gab, der sie jedes Mal zusammenzucken lies. Auch schwere Stiefel spürte sie auf ihren Rücken, die sie auf den Boden drückten um zu zeigen, wie wenig sie an diesem Ort wert war. Kate wusste von Anfang an in welche Hölle sie sich begeben würde. Verzweifelt suchte die Herzogin eine Möglichkeit mit der Öffentlichkeit zu kommunizieren, was ihr untersagt war. Dann kam ihr eine Idee die sie jetzt schon bereuen würde. Wenn es zu einer Ehe kommen würde, bestünde die Möglichkeit Dies öffentlich zu machen. Es war die einzige Chance die ihr blieb. Erschöpft kroch Kate in Jabba´s Gemach und verkündete ihm, dass sie ihn heiraten will. Jabba starrte Kate an und willigte nickend ein. „Wir können die frohe Botschaft gleich morgen den Medien mitteilen.“ Kate´s Stimme war voller Hoffnung. „Ich werde meinen Leuten sagen, dass sie der ganzen Welt deine Entscheidung mitteilen sollen. Morgen Mittag werden wir die Zeremonie live übertragen.“ Hoffnung machte sich in Kate´s Brust breit. Sie kniete vor ihrem zukünftigen Ehegatten und drehte ihren Kopf zur Seite. Sie spürte den starrenden Blick und sah im Augenwinkel wie Jabba sich die Lippen leckte. Kate wusste was jetzt kommen würde und es wurde wieder eine Nacht die ihren ganzen Körper vor Schmerzen brennen ließ.
Attachments
11.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:51 pm

Am nächsten Tag saßen die Zuschauer geschockt vor ihren Fernsehern. Sie fragten sich, wie die Herzogin, trotz ihrer Familie, sich zu einer solchen Entscheidung hinreißen lassen konnte. „Lass mich bitte zu den Zuschauern sprechen“ sagte Kate nervös zu Jabba. Sie stand neben ihm und rieb sich nervös die Hände. „Noch gibt es nichts zu verkünden. Hier. Unterschreib den Ehevertrag und du kannst so lange zu deinen Zuschauern sprechen wie du willst.“ Kate schnappte sich mit zittriger Hand den Vertrag und unterschrieb. Hastig gab sie den Vertrag einen Bediensteten und eilte vor die Kamera. Kate erzählte was ihr widerfahren ist und entlarvte das ganze Treffen als Falle. Sie war selbstbewusst wie lange nicht mehr und ihre Stimme gewann immer mehr an Kraft. „Jabba ist nichts als ein Betrüger! Ich fordere eine sofortige Abholung und diesen Fall rechtlich zu klären!“ Kate drehte sich um warf Jabba ein siegreiches Lächeln zu. „Da war wir von Recht reden. Komm bitte her und lies dir den Ehevertrag durch.“ Kate spürte einen stechenden Schmerz in der Magengegend. Ihr fiel ein, dass sie den Vertrag unterschrieben hatte, ohne Diesen zu lesen. Mit schnellen Schritten eilte sie zu Jabba und riss den Vertrag an sich. Dann bemerkte Kate die Stelle an der sie sich einverstanden erklärt, sich von ihrem Ehegatten konsumieren zu lassen. Ihr Mund öffnete sich vor lauter Schock. Wie konnte sie so nachlässig sein? Den Zuschauern wurde der Vertrag gezeigt. Viele waren schockiert und viele rieben sich vor Spannung die Hände um zu sehen was als nächstes passieren würde. Kate drehte sich um und wollte zu rennen beginnen doch Jabba war schneller und zog sie zu sich. „Du willst mich doch nicht wirklich fressen?! Bestimmt guckt meine Familie zu! Das kannst du nicht machen!“ Kate versuchte sich mit ihren Handflächen von Jabba weg zu drücken. „Mir ist egal wer zuschaut. Du endest jetzt in meinen Magen!“ Er presste Kate´s Taille fest zusammen und leckte über ihr schmerzerfülltes Gesicht. „Das…hnnng…kannst du…nicht…machen…ah…“ Jabba öffnete langsam seinen Mund.
Attachments
12.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:53 pm

Kate bekam keine Luft und sah, wie das dunkle Loch in Jabba´s Mund immer näher auf sie zu kam. Sie biss fest auf ihre Zähne und erreichte den Hals ihre Peinigers. Kate´s Haare hingen in ein tiefes Nichts herunter. Sie spürte wie Jabba ihr linkes Bein in sein Maul stopft. Kate klammerte sich an die riesige Zunge fest um nicht in den tiefen Schlund zu fallen. Doch dann merkte Kate, dass es langsam eng um sie wurde. Jabba schloss seinen Mund und der Gaumen kam Kate immer näher. Langsam hob sie die Zunge um sich mit den Gaumen zu treffen. Ihr rechter Fuß befand sich noch in der Freiheit. Kate versuchte mit ihrer Hand nach draußen zu greifen um den schließenden Mund aufzuhalten. Doch der Mund schloss sie immer weiter. Langsam erhöhte sich der Druck in Kate´s Brust. Sie merkte wie sie erdrückt wurde. Ihr Wangen füllten sich mit Luft, ihre Augen waren zusammengekniffen und dann brach eine Rippe nach der anderen. Jabba presste mit einem Ruck seine Zunge gegen seinen Gaumen und saugte Kate´s übrigen Körperteile rein um sie zu verschlingen. Seine Gefolgsleute jubelten und ließen den Tag mit einem Fest ausklinken. Später am Abend konnte es sich Jabba nicht verkneifen einmal laut aufzustoßen. Kate´s Knochen lagen überall auf dem Boden zerstreut. Jabba befahl die Knochen zusammen zu setzen.
Attachments
13.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Mon Nov 26, 2018 4:59 pm

Das Video der verspeisten Kate ging um die ganze Welt. Die Herzogin war nicht mehr als ein Skelett welches Jabba sich als Trophäe aufbewahrte. Er zeigte der Welt was aus der einst so stolzen Herzogin geworden war. Er beschloss Kate´s Skelett in der Nähe des Fensters aufzuhängen. Er liebte das Geräusch ihrer Knochen wenn eine leichte Brise wehte.

-ENDE-
Attachments
14.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Nov 27, 2018 6:16 pm

Jana`s Reaktion wie wir sie gerne sehen würden. :D :gulp:
Attachments
16665907_10211908407367183_667075209320708241_o.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Nov 27, 2018 6:22 pm

Wen von den schon gezeigten Damen würdet ihr an ein Monster/Tier etc. eurer Wahl verfüttern und wie würde das aussehen? :evil:
Attachments
Anja.jpg
Jana.jpg
Jessica.jpg
kate-middleton.jpg
Kathrin.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Previous

Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users