Vore Storys

Moderator: Pegadygor

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 6:44 pm

Der Frosch stößt auf und Jana´s Hände halten sich an der Unterlippe fest."Ich...darf nicht...aufgeben..." Sie hatte kaum noch Kraft. Ihr ganzer Körper zitterte. Jana versucht sich grad hoch zu ziehen als sie plötzlich die klebrige Zunge um ihren Hals spürt. Verzweifelt streckt sie Ihre Hand aus und wird zurück in ihr sicheres Verderben gezogen. Wieder auf allen Vieren, löst sich die Zunge um Jana´s Hals. Ihre Ellenbogen und Knie zitterten und das Brodeln der Magensäure wird immer stärker. Mit einem leichten stöhnen bricht Jana zusammen und die Magensäure fängt an zu kochen. In dem Moment als Jana zusammenbricht, hört man ein lautes Zischen. Als das Brodeln nachlässt, ist nur noch Jana´s Skelett übrig.
Attachments
5423545424.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 6:56 pm

Und so wurden Anja und Jana gefressen. Beide wurden nie gefunden und die Raubtiere zogen gesättigt weiter. Das Schicksal der beiden Freundinnen bestand darin, als Futter dieser Monster zu dienen. Anja´s Mutter wird ihr Kleid nie wieder sehen. Sie sollte auch besser nicht danach suchen :wink:

-ENDE-
Attachments
5247527452752.jpg
2,04252425.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Thu Oct 11, 2018 3:08 pm

-Das Interview-

Beute: Jessica Kastrop

Jessica befindet sich, in der wöchentlichen Besprechung. Es wird über künftige Themen gesprochen, soweit erstmal nichts besonderes. Bis Jessica´s Chef sich zurück lehnt und folgende Frage stellt: "Jessica, es ist an der Zeit zu expandieren. Das bedeutet, wir brauchen mehr Einschaltquoten. Ich möchte das du jemand ganz besonderes interviewst. Allerdings wirst du erst vor Ort wissen wer es ist, das erhöht die Spannung und die Leute lieben sowas." Jessica guckt etwas irritiert ihren Chef an. "Aber wie soll ich Fragen stellen wenn ich nicht einmal weiß um wen es sich handelt?" fragt Jessica. "Improvisation!" lässt ihr Chef laut verlauten. "Wir gehen neue Wege! Für dich wird natürlich ein Bonus herausspringen" sagt ihr Chef mit einem breiten Lächeln. Jessica hat schon unter anderen Umständen gearbeitet und der Bonus war schon verlockend. "Gut, ich mach´s! Wann soll es losgehen?". "Gleich morgen!". Jessica ist einverstanden und schlägt ein. Sie dreht sich um und geht zur Tür raus. Sie bemerkte nicht, wie ihr Chef ihr auf den Hintern guckt, der von einem engen Rock umschlungen war. Der Chef lachte leise und rieb sich die Hände.
Attachments
Jessica_Kastrop_Samstag_LIVE_18-02-2012_pp_02.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Thu Oct 11, 2018 3:36 pm

Am nächsten Tag

Da das Interview live ist versammeln sich einige Leute vor ihren Fernseher um sich das neue Format anzugucken.

Jessica ist vor Ort und dabei, sich im Wohnmobil für das Interview vorzubereiten. Nachdem sie geschminkt und gestylet wurde, war alles bereit für das Interview. Sie schlüpft in ihre High Heels und begibt sich, mit anfangs etwas wackeligen Beinen, nach draußen. Eine große Wiese und ein antikes Gebäude schmückt die Szenerie. "Dann warten wir mal" sagt sie leise vor sich hin. Nach fünf Minuten brachten ihre Schuhe sie schon um aber grad als sie sich laut darüber aufregen wollte, hört sie, wie etwas die Luft durchschneidet. Bevor sie überhaupt nach oben gucken konnte, landet vor ihr ein Monster welches einfach nur riesig ist mit dem Blick auf Jessica gerichtet. "Oh Gott! Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Diese Klauen und diese Zähne machen mich nervös" denkt Jessica. Sie versucht dass alles beiseite zu schieben und strafft ihre Gestalt um mit dem Interview zu beginnen.
Attachments
5428757.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Thu Oct 11, 2018 3:48 pm

"A...also wo wohnen sie eigentlich?" Das Monster senkt langsam seinen Kopf. "Hatten...Sie es weit...bis hier hin?" Der Kopf senkt sich immer weiter und Jessica´s Stimme wird immer zittriger. "W...w...w...wir können auch kurz eine Pause einlegen...wenn das ok für Sie ist. Das Monster öffnet seinen Mund und lässt ein knurren vor sich. Jessica ist wie erstarrt vor Angst und guckt in den Schlund des Monsters.

Die Zuschauer reißen die Augen auf und haben ein breites Lächeln im Gesicht. Das ist das worauf sie gewartet haben. Die Einschaltquoten steigen und steigen.
Attachments
54635432543254.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Thu Oct 11, 2018 4:02 pm

"Jetzt ist mir klar was das neue Format darstellen soll. Ich hätte nie daran gedacht das die Leute mich zwischen den Zähnen dieses Monsters sehen wollen." Jessica guckt auf ihre Schuhe runter und sieht ihre schlotternden Beine. Sie will wegrennen aber kann nicht. Ihr bleibt nichts anderes übrig als sich ihrem Schicksal zu ergeben.

Die Leute schauten voller Spannung zu. "Ja! Gleich ist es soweit!", "Schnapp sie dir!", "Zerreiß sie!"
Attachments
4656867487857.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Thu Oct 11, 2018 4:12 pm

Jessica sieht das Maul immer näher kommen bis sie schließlich die Zunge des Monsters an ihre Gesicht spürt. Langsam schließt sich das Maul und Jessica merkt, wie die rasiermesserscharfen Zähne sich durch ihren Rock und ihre Strumpfhose bohrt. "Nein! Lass mich bitte gehen! Du kannst mich nicht einfach fressen!". Erklingt es stumpf aus dem Schlund.

Die Zuschauer jubeln und schreien vor Freude. Und die Einschaltquoten steigen.
Attachments
455458765745874.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Thu Oct 11, 2018 4:33 pm

Da Monster hebt seinen Kopf. Jessica merkt, wie sie langsam die Haftung am Boden verliert. Sie rutscht immer weiter in den Hals des Monsters. "Ich kann nicht glauben was hier passiert. Ich muss hier raus!". Aber sie weiß nicht wie. Ihre Beine sind ihre einzigen Körperteile die im Moment noch die Freiheit genießen dürfen. Aber das auch nicht für lang. Langsam schließt sich das Maul und Jessica befindet sich in einen wässrigen Mund. Sie hält sich an der nassen Zunge fest und blickt in die dunkle Speiseröhre. Aus der Tiefe hört sie ein Gluckern und Zischen. Sie stellt sich vor wie sie in dieses dunkle Loch fällt und dort für immer bleiben wird. Jessica kneift die Augen zusammen und schüttelt den Kopf. "Konzentriere dich!" sagt sie zu sich selbst. Langsam klettert Jessica rückwärts und dreht sich um 180 Grad und kann jetzt die Zähne sehen. Langsam kriecht sie auf der Zunge nach vorn.
Attachments
5432452475827458.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Thu Oct 11, 2018 5:16 pm

Der Mund füllt sich plötzlich mit Wasser. Panisch schaut Jessica nach links und rechts. Das Wasser rauscht den Hals des Monsters runter. Jessica versucht sich irgendwo festzuhalten. Ihre angsterfüllten Augen sind aufgerissen und sieht eine Stelle woran sie sich Festhalten kann. Die Zunge verlängert wieder einmal ihr Leben. Ihre Beine baumeln jetzt allerdings im Hals und sie weiß was sie dort unten erwartet. Mit ihren spitzen Absätze versucht Jessica halt zu finden. Als sie versucht, mit ihren hochhackigen Schuhen halt zu finden, rutscht sie ab und der Schuh fällt in die Tiefe. Ein lautes Zischen erklang. "Wenn ich da runterfalle, löse ich mich auf", dachte sie. Sie krallt ihre Finger in die Zunge und versucht sich hoch zu ziehen. Jessica ächzt und stöhnt bis sie eine Bewgung wahr nimmt, die sie panisch werden lies. Das Monster legt seinen Kopf in den Nacken. Jessica verliert den halt. Ihre Hände versuchen Halt zu finden aber man sieht nur wie ihre Hände ständig abrutschen und Jessica in die tiefe Schwärze fällt. "AAAaaaahhhhhhhh" halte es und wurde immer leiser bis man nur noch ein Zischen hört. Sie wird sofort zersetzt. Das Einzige was übrig bleibt, ist ihr Skelett das in der Magensäure schwimmt. Das Monster stößt einmal laut auf und Jessicas Schädel liegt draußen auf der Wiese. Das Monster verschwindet im antiken Gebäude während das Kamerateam Jessica´s Schädel einsammelt.

Einen Tag später

Die Einschaltquoten waren fantastisch. Der Chef ist alleine in seinem Büro als plötzlich die Tür aufgeht und er ein Paket überreicht bekommt. "Ah! Vielen dank!", sagt er und setzt sich an seinen Schreibtisch. Die Tür schließt sich als er das Paket öffnet. Er greift rein und fängt an zu grinsen. Er holt Jessica´s Schädel aus dem Päckchen und legt ihn auf den Tisch. "Danke, das du mich reich gemacht hast. Das Monster zu züchten war die beste Idee die wir je hatten", sagt er und fängt laut an zu lachen.

-Ende-
Attachments
5428752875877.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 21, 2018 1:00 pm

-Dinner unter der Sonne-

Es ist ein milder Nachmittag im Frühling. Jana und Kathrin sitzen in einem Cafe und unterhalten sich über dieses und jenes. "Wir sollten mal zusammen Urlaub machen." sagt Jana und nippt an ihrer Tasse. "Da wär´ich sofort dabei. Wir können uns die Tage ja mal austauschen" schlägt Kathrin vor. Ein Tisch weiter sitzt eine unscheinbare Person. Ein Freund aus Jana´s Kindheit der unbemerkt bleiben will. "Ich hab genau den richtigen Ort für euch beide" denkt er sich grinsend. Es war für ihn ein leichtes an Jana´s Handynummer zu kommen. Er sieht die beiden Damen zur Tür rausgehen und weiß was zu tun ist.
Attachments
Jana Kathrin Dinner.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 21, 2018 1:24 pm

Zwei Tage später entspannt sich Jana bei einem Glas Sekt als plötzlich ihr Handy vibriert. Der Absender ist ihr bekannt und sie wundert sich, was ihr alter Freund will der sich seit Jahren nicht gemeldet hat. Die Nachricht lautet wie folgt:

" Hallo Jana! Du wunderst dich sicherlich warum du so lange nichts von mir gehört hast. Ich arbeite zur Zeit auf einer kleinen Insel. Wir erforschen hier die Tier- und Pflanzenwelt und sind mit den Forschungen in der finalen Phase. Bevor ich die Insel für immer verlasse, will ich dich hier her einladen. Nimm es als Wiedergutmachung für mein langes Schweigen. Ich werde sicherlich tagsüber noch beschäftigt sein. Du kannst gern noch eine Freundin mitbringen damit dir nicht all zu langweilig wird. Die Kosten gehen selbstverständlich auf mich!"

Jana kann ihr Glück nicht fassen und schreibt umgehend Kathrin
Attachments
20180623_222640.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 21, 2018 1:40 pm

Als Kathrin die Nachricht von Jana liest, macht sich in ihr Freude breit. Ihre schlanken Finger tippen auf dem Display des Handys die Zusage. In 3 Tagen soll es losgehen und Kathrin beginnt mit dem Packen.
Attachments
h01.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 21, 2018 2:10 pm

Jana und Kathrin sind mit der Fähre auf der Insel angekommen. Kathrin hat sich fein rausgeputzt weil sie meint, so Respekt und Dankbarkeit für die Großzüge Reise zeigen zu können. Sie merkt, dass ihr Outfit etwas unvorteilhaft aufgrund der Hitze ist, beschließt aber wenigstens bis zum Treffen mit dem Gastgeber sich der Hitze zu ergeben. Jana faltet ein Karte auf die sie bekommen hatte um das Labor ausfindig zu machen. Was die beiden nicht wissen, ihr Gastgeber hat Jana und Kathrin fest im Blick. Er steht oben auf der Klippe und hält ein Tablet in der Hand. "Hehehe. Dann will ich euch mal zeigen was euer Nutzen hier ist." Sagt er leise vor sich hin und beginnt auf sein Tablet zu tippen.
Attachments
45245874558475.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 21, 2018 2:21 pm

Eine Luke öffnet sich im Meer nahe des Strandes. Es erscheinen Froschähnliche Kreaturen aus dem Meer die mit schnellen "klick Geräusche" kommunizieren. Sie haben die beiden Frauen sofort gesehen und teilen sich ihre Beute auf. Jana und Kathtrin sind so sehr mit der Karte beschäftigt, dass sie garnicht merken das sie auf der Speisekarte ganz oben stehen.
Attachments
dbk3137.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 21, 2018 2:42 pm

Die Kreatur schlägt Jana die Karte aus der Hand und starrt sie an. Die anderen Kreaturen halten sich vorerst verdeckt um im richtigen Moment zu zuschlagen.

Jana: "Äh...Ha...Hallo...ähm...kannst du mich verstehen? Kathrin was ist das?"
Kathrin: "Ich hab keine Ahnung aber mir gefällt nicht wie es dich anguckt."
Jana: "Mir auch nicht...Du glaubst doch nicht das es mich fressen will?"
Kathrin: "Wir drehen uns jetzt ganz langsam um und gehen!"

Als beide sich langsam umdrehen, spürt Kathrin wie eine riesige Handfläche die sie am Rücken erwischt. Kathrin fliegt einige Meter weit und liegt benommen im Sand. Jana steht wie angewurzelt vor der Kreatur. Das Monster geht langsam auf Jana zu. Ihre Beine zittern unaufhörlich.
Attachments
45324545585674584758.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 21, 2018 3:07 pm

In Windeseile umschlingen die riesigen Hände Jana´s Taille. Jana reißt ihre Augen auf und blickt in ein tiefes, schleimiges Loch. Sie haucht leise "Oh nein..." als der Griff des Monsters stärker wird und von Jana nur noch ein schmerzhaftes Stöhnen zu hören ist. Langsam wird ihr Kopf in das riesige Maul geschoben. Jana sieht wie ihre Haare in der schleimigen Schwärze hängen. Sie stellt sich vor was mit ihr passieren wird wenn sie komplett geschluckt wird. Panisch versucht sie sich am Arm des Monsters fest zu halten aber die Haut war einfach zu glitschig um daran Halt zu finden. Jana´s Füße entfernen sich langsam vom Boden und ihr Körper wird nach und nach verschlungen.
Attachments
9887498799.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 21, 2018 3:30 pm

Jana rutscht ins tiefe Schwarz und spürt einen letzten Windzug an ihre Beine. Im Innern spürt Jana eine erdrückende Enge. Sie windet sich und sieht über sich das offene Maul des Monsters. Langsam streckt sie ihre Hand Richtung Licht. Der Bauch der Kreatur war wie Wände die aufeinander zugehen. Jana befindet sich mit ausgestreckter Hand auf ihre Knie. Bewegen ist unmöglich da der Bauch ihres Feindes schon so zusammengezogen ist, dass sie nur noch das Knacken ihrer Knochen hört und kurze Zeit später nichts als eine fleischige Masse von Jana übrig bleibt
Attachments
47686876876876847.jpg
4221452424254.jpg
4786786587658797.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 21, 2018 4:27 pm

Kathrin liegt auf ihren Bauch als sie ein stumpfes Knacken hört. Sie weiß nicht das es Jana ist die grad verdaut wird. Kathrin stützt sich auf ihre Handflächen ab und ist auf allen Vieren im Sand als sie plötzlich von etwas hochgehoben wird. Ein schleimiges, geöffnetes Maul schaut sie an. "Wenn ich schnell genug bin, ende ich heute nicht als Mahlzeit. Aber dafür muss ich diese blöden Schuhe los werden." Die High Heels würden Kathrin die Flucht nicht erleichtern. Langsam streift sie ihre Schuhe ab die ihr das Leben kosten würden. Als Kathrin´s Füße im freien baumeln, hasst sie sich dafür eine Strumpfhose zu tragen. Das Glänzen ihrer Beine würde sie sofort verraten. Doch plötzlich nimmt eine andere Kreatur das Glänzen wahr das von Kathrin´s Strumpfhose ausgeht. Kathrin´s Blick richtet sich auschließlich auf den riesigen Mund der sie verschlingen will. Der Mund öffnet sich weiter. "Sobald ich näher dran bin, versetz ich dem Drecksvieh einen Tritt in Magen." Langsam wird sie näher zum Monster geführt. "O.K...noch ein kleines Stück.3...2...1..." In diesem Augenblick merkt Kathrin, dass "etwas" gefallen an ihr gänzendes Beinkleid hat. Ihre Strumpfhose ist an ihren Füßen völlig durchnässt. Etwas schleimiges und warmes gleitet langsam aufwärts und umschlingt ihre Beine. "Das kann nicht wahr sein." Kathrin weiß das ihre Chance, nicht als Essen zu enden, gerade drastisch gesunken ist.
Attachments
452542745887465475.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 21, 2018 5:23 pm

Es ist ein Frosch, der um einiges größer ist als er sein sollte, der sich an Kathrin´s Beine zu schaffen macht. Sie blickt mit offenem runter und sieht ihre Beine wie sie verschlungen werden. Das Monster hält Kathrin jedoch so hoch, dass der Frosch nur bis zu ihren Waden kommt. Kathrin schlussfolgert "Dieser Riesenfrosch kommt nur bis zu meinen Waden. Außerdem will mich diese Kreatur fressen. Es wird meine Beine bestimmt aus diesem Missratenen Frosch rausziehen um mich zu fressen und dann trete ich zu!" Kathrin kann sich ein überlegenes Grinsen nicht vergreifen und schaut immer noch den Frosch an. Plötzlich merkt sie, dass das Monster Kathrin langsam senkt und somit in den Schlund des Frosches stopft. Das selbstsichere Grinsen weicht schnell aus ihrem Gesicht. "HALT! WAS MACHST DU DA!" Kathrin kreischt und versucht sich zu wehren aber im Schlund des Frosches kann sie sich nicht bewegen. Ihre Arme sind fest an ihren Körper gepresst. "Das war´s. Ich hab keine andere Wahl als es über mich ergehen zu lassen. Ich hätte nie gedacht das ich als Essen enden werde..." Kathrin schließt ihre Augen und spürt eine riesige Hand an ihrem Kopf, der sie immer weiter in ihr Ende schiebt. Sie merkt das sie nicht viel Platz haben wird. Als sie komplett verschlungen ist, sind ihre bestrumpften Sohlen an ihrem Hintern gedrückt. Ihre Brüste sind auf ihre Oberschenkel gepresst und ihre Lippen berühren ihre Knie. Ihre Handflächen sind an ihre Hüften gedrückt. Eine Minute ist seit dem vergangen. "Argh...ich kann mich nicht bewegen. Mein ganzer Körper schmerzt in dieser Position.Ich halte das nicht aus..." Der Frosch produziert kaum Magensäure sodass Kathrin in dieser Position verharren muss. Der Frosch springt los und verschwindet im nahgelegenen Wald. Kathrin spürt jeden Sprung mit Schmerz und beißt fest auf ihre Zähne. Der Gastgeber hat das ganze Geschehen verfolgt. Er fängt laut an zu lachen und klatscht in die Hände. Die Kreaturen verschwinden zurück ins Meer und warten auf ihre nächste Beute. Es dauerte 3 Wochen bis Kathrin komplett verdaut wurde, was für sie ein Segen war.

-ENDE-
Attachments
5446587698787.jpg
4567486478678678.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby CreativeWriter » Thu Nov 01, 2018 10:59 am

Nicht schlecht, aber Vore Stories würd ich eher nicht im Präsens schreiben. Woher hast du die Fotos?
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar
 
Posts: 139
Joined: Sat Jun 11, 2016 2:52 pm
Location: Austria

PreviousNext

Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users