Vore Storys

Moderator: Pegadygor

Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 07, 2018 1:32 pm

Hallo! Ich habe vor hier ein paar Kurzgeschichten zu posten. Diese Kurzgeschichten sollen mit Bilder versehen werden. Gefressen werden ausschließlich weibliche Charaktere. Die erste Mahlzeit wird Kathrin sein. Hier schonmal ein Foto von ihr. Die Geschichte folgt in Kürze :)
Attachments
476847.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 07, 2018 2:09 pm

Nach einem langen Meeting, mitten in der Wüste, wollte Kathrin einen Spaziergang machen um den Kopf frei zu kriegen. Sie fand einen kleinen Felsen auf dem sie sich ausruhte. Das nächste Meeting soll in einer Stunde beginnen. Das lange Stehen in hochhackigen Schuhen, machte Kathrin fertig. Sie beschloss, ihre Schuhe auszuziehen und verfluchte gleichzeitig die vorgeschriebene Kleiderordnung ihres Chefs. Nicht nur das sie einen Blazer in der Hitze tragen musste, auch das Tragen einer Strumpfhose war Pflicht. Als sie zu ihren Beinen runter schaut, bemerkt sie kleine, feine Schweißperlen durch ihre Strumpfhose schimmern. Sie streift ihre unbequemen Schuhe ab und ließ ein erholsames Stöhnen von sich, ohne zu bemerken das sie beobachtet wurde.
Attachments
524752875287.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 07, 2018 2:19 pm

Es war an der Zeit zum Meeting zurück zu kehren. Langsam lief Kathrin durch den heißen Sand. Ihre Beine fühlten sich wie schwere Bleigewichte an aber davon ließ sie sich nicht unterkriegen. "Morgen geht es endlich nach Hause" dachte sie, sah aber nicht die riesige Hand die auf sie zukam.
Attachments
5432758575856.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 07, 2018 2:43 pm

Ein erschrockenes Kreischen geht durch die Wüste. Kathrin blickt nach oben und guckt in die Augen eines riesigen Monsters. Kathrins Herz fing an zu rasen und ihr Instinkt sagte ihr, dass sie morgen nicht nach Hause fliegen würde. "Was zur Hölle ist das für ein Ding und was will es von mir?" fragte sie sich. "Hör zu! Ich habe Familie und hab hier einen Job zu erfüllen! Du kannst mich nicht einfach verschleppen!" Das Monster antwortet mit einem Schnaufen uns hebt Kathrin langsam näher zu sich.
Attachments
424525285476568.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 07, 2018 2:56 pm

Als Kathrin sieht wie sich der riesige Mund des Monsters öffnet, dachte sie "Es will mich nicht entführen, es will mich fressen!" Panisch versucht sie sich aus den festen Griff zu befreien aber ohne Erfolg. Sie schreit " DU KANNST MICH NICHT EINFACH FRESSEN!" Nach kurzer Zeit hat Kathrin keine Kraft mehr. Die Hitze macht sie zu schaffen und müde. Langsam schließt sie ihre Augen. "Dafür habe ich also hart gearbeitet. Um als Snack für dieses Monster zu enden..."
Attachments
45325432547587.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 07, 2018 3:02 pm

Langsam wird Kathrin in den Schlund des Monsters geschoben. Sie versucht eine Stelle zu finden an der sie sich festhalten kann aber sie befindet sich schon halb in der Speiseröhre.
Attachments
543274548574.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 07, 2018 3:19 pm

Das Monster hebt den Kopf und lässt Kathrin langsam seine Kehle runtergleiten. Kathrin spürt die hohe Körperwärme des Monsters und sieht nichts als Dunkelheit. Als sie durch die Speiseröhre rutscht, merkt sie, wie eng es wird. Ihre Arme sind fest an ihrem Körper gedrückt und spürt wie sie langsam erdrückt wird. Sie beißt ihre Zähne zusammen um den Schmerz zu kompensieren. Kathrin merkt wie ihre Knochen zu knacken beginnen. Plötzlich hört es auf eng zu werden und Kathrin fällt weich in eine Flüssigkeit die ein Zischen von sich gibt als sie damit in Berührung kommt.
Attachments
4868787987987987.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Sun Oct 07, 2018 3:27 pm

Nach kurzer Zeit ist Kathrin verdaut. Das Einzige was von ihr übrig blieb, war ein lautes Aufstoßen des Monsters. So endete Kathrin als kleiner Snack für zwischendurch. ENDE
Attachments
42274528745.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 2:55 pm

Neue Beute! Nachdem Kathrin verspeist wurde, gibt es zwei neue Mahlzeiten die gefressen werden müssen. Die Rede ist von Anja und Jana. Anja beschloss ihren Geburtstag fernab von jeglicher Zivilisation zu feiern und fuhr mit Jana los um die Feierlichkeiten für den bevorstehenden Abend vorzubereiten.
Attachments
1.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 3:22 pm

Die Vorbereitungen waren schneller abgeschlossen als gedacht. "Ich nehme mir schon mal ein Glas Wein. Ich bin draußen falls du mich suchst." sagt Anja während sie sich hinsetzt und ihre Ballerinas abstreift um ihre Beine zur Entspannung hoch zu legen. Aus der Ferne hört sie Jana sagen, "ich bereite hier noch schnell was vor, komm aber nicht rein!". Jana verpackt, mit einem Lächeln auf den Lippen, Anja´s Geschenk und freut sich darauf ihr es überreichen zu können.
Attachments
452452745827.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 3:37 pm

"Und wenn ich jetzt aufstehe und einfach rein komme?" sagt Anja mit einem frechen Grinsen im Gesicht und richtet sich auf. "Wenn du jetzt rein kommst, war das dein letzter Geburtstag meine Liebe!". Anja weiß das Jana es nicht ernst meint und musste anfangen zu kiechern. Was sie aber nicht wusste war, dass Jana mit ihrer Aussage garnicht so unrecht hatte. Ein riesiger Sandwurm windet sich langsam und leise auf die Veranda, richtet sich langsam über Anja auf um seine Beute verschlingen zu können.
Attachments
4736588754774.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 3:57 pm

Anja lehnt sich zurück und geht schon mal den Abend durch. Getränke und Essen war ausreichend vorhanden. Sie musste nur aufpassen das ihr Kleid nicht ruiniert wird da sie es sich nur von ihrer Mutter geliehen hatte und es sündhaft teuer war. Jana war so gut wie fertig und muss nur noch den Brief verschließen. Sie hebt den Brief und hält ihn auf Augenhöhe. Ihr Mund öffnet sich und ihre feuchte Zungenspitze berührt den Brief. Als sie das Aroma des Briefs schmeckt, kneift sie ihre Augen zusammen und bringt die Arbeit zu Ende. Sie HASSTE den Geschmack aber manchmal musste man Opfer bringen, dachte sie sich. Anja befreit sich aus ihrer Gedankenwelt, als sie merkt, dass etwas über sie herfällt. Das Einzige was sie sieht, sind lange spitze Enden aber dann war es schon zu spät.
Attachments
78658756877885.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 4:26 pm

Das Geschenk ist fertig um an Anja übergeben zu werden. Jana lächelt stolz und begibt sich nach draußen. Sie setzt ihren Fuß auf die Veranda, zuckt aber schnell wieder zurück. Ein leichtes brennen macht sich in ihrem Magen breit. Was sie sieht, kann sie nicht glauben. Anja´s bestrumpfte Füße ragen aus einen riesigen Sandwurm raus. Ihre Beine kämpften und treten um sich. "MPHGMPGH!" erklingt aus dem Wurm. Anja spürt wie der Wurm sie langsam verschlingt. Je tiefer sie gleitet desto enger wird es. Sie kneift ihre Augen zusammen und ballt ihre Fäuste. Die Luft entweicht ihr nach und nach. Anja hofft auf ein Wunder während Jana sich schnell umdreht um nach einen Gegenstand zu suchen um ihre Freundin zu befreien.
Attachments
63865787.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 4:44 pm

Jana´s Herz rast. Wenn sie nicht schnell etwas findet, ist ihre Freundin nur noch das Mittagessen dieses Monsters. "Scheiße! Hier muss doch irgendwo was sein!". Sie hört ein aufeinander folgendes knacken. "Nein nein nein!" entkam es Jana voller Hektik. Anja spürt wie enger und enger um sie wird. Als sie komplett verschlungen ist, reißt sie ihren Mund auf um zu schreien aber bevor es dazu kam, zieht sich der Sandwurm so eng zusammen, dass von Anja nicht mehr übrig ist bis auf eine matschige Masse. Während dessen ist Jana so sehr damit beschäftigt nach irgendetwas hilfreichem zu suchen um ihre Freundin zu befreien, dass sie garnicht bemerkt wie sich der vollgefressene Sandwurm entfernt und der nächste hungrige Gast erscheint der es jetzt auf Jana abgesehen hat.
Attachments
45254254247.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 5:04 pm

Schweißtropfen laufen Jana die Stirn runter. Ihr ist so heiß als wäre sie Backofen. Sie sucht panisch in einer Schublade nach einem Messer oder etwas ähnliches. Plötzlich hört sie ein sehr lautes Quaken, wie von einem Frosch. Bloß das sich dieses Quaken nach einen riesigen Frosch angehört hat. Das kramen in der Schublade wird immer langsamer, bis Jana wieder das Quaken hört. Sie nimmt ihre Hände aus der Schublade und legt ihre Handflächen langsam auf die Tischplatte. Ihr Blick ist nach unten gerichtet. Ihre Haare verbergen ihr Gesicht. Sie merkt wie sie am ganzen Körper zittert. "O.K...bleib ganz ruhig! Ich dreh mich jetzt um und gucke wo das Geräusch her kommt". Jana dreht sich vorsichtig zur Seite und blickt auf eine riesige Zunge die auf sie zukommt. Die Zunge trifft sie oberhalb ihrer Brüste und zieht Jana nach draußen. "NEIN!" schreit Jana aber die Zunge klebt zu fest an ihrem Körper als hätte sie sich befreien können.
Attachments
54254247587.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 5:30 pm

Plötzlich befindet sich Jana vor einem Frosch der riesig ist. "Äh...ha...hallo. D...d...du bist ja ganz schön groß. Es...ähm...es macht mich nervös wie du mich anguckst." Jana weiß das ihr schnell etwas einfallen muss wenn sie nicht im Magen des Ungeheuers enden will. Sie überlegte und überlegte "was mach ich jetzt nur? Ich muss es einfach wagen. Entweder es funktioniert und ich entkomme oder es läuft schief und ich ende als fleischreiches Abendessen". Jana nimmt ihren Mut zusammen. Sie lächelt den Frosch an und hofft das sie verstanden wird. "Ich habe hier Essen für mehrere Leute. Warte hier, ich hol dir so viel wie du fressen kannst". Vorsichtig geht Jana einen Schritt zurück. "Oh Gott! Das könnte klappen!". Jana geht mehrere Schritte zurück und lächelt weiter. Als sie sich ihres Sieges schon sicher war, schnellte die Zunge Jana entgegen und ihr Lächeln verblasste.
Attachments
54635432745824758.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 5:43 pm

Das Maul des Frosches öffnet sich und umschloss Jana. "Lass mich gehen! Du wirst mich nie wieder sehen, versprochen!" Verzweiflung macht sich breit. Das Betteln und flehen interessiert den Frosch nicht. Er hat einfach nur hunger und hat in Jana seine Mahlzeit gefunden. "Wir hätten niemals hier her kommen sollen. Anja ist bestimmt nur noch Magensäure eines Monsters und mir wird es gleich auch nicht anders ergehen." Jana schließt die Augen während sich das Maul schließt.
Attachments
14752752757.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 5:53 pm

Jana stand vor dem Frosch mit beiden Händen im Schlund des Ungeheurs. Ihr Oberkörper wird langsam vom Oberkiefer ihres hungrigen Feindes richtung Bauch gedrückt. Die klebrige Zunge wickelt sich um ihre zarten Handgelenke. Sie versucht mit aller Kraft sich der Zunge zu entreißen. Sie zieht und stöhnt vor Anstrengung aber es hilft nichts. Langsam aber sicher schließt sich das Maul.
Attachments
53252277524.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 6:11 pm

Der Frosch schnappt ruckartig zu und Jana befindet sich plötzlich im Innern ihres Jägers. Mit ihrer letzter Kraft tritt Jana um sich, in der Hoffnung sich doch noch befreien zu können. Der frosch schaut fasziniert auf Jana´s bestrumpften Beine und findet gefallen daran, wie der zarte Stoff in der Sonne schimmert. Immer tiefer rutschen ihre Beine richtung Verderben.
Attachments
542452447.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Re: Vore Storys

Postby loellaa » Tue Oct 09, 2018 6:25 pm

Einen weiteren Ruck später, liegt Jana mit dem Rücken in der Magensäure. Langsam fängt es an zu brodeln. Jana ist völlig erschöpft, ihre Augen leicht geöffnet. Sie spürt einen letzten Windhauch an ihren Füßen bevor auch Diese verschlungen werden. "Ich kann so nicht enden" sagt sie schwach. Mit letzter Kraft dreht sie sich auf ihren Bauch und zieht ihre Beine an. Jana kriecht auf allen Vieren durch die Magensäure, ihr Kopf nach unten geneigt und ihre Haare in der Magensäure. Es brodelte immer mehr was ein Schluckauf beim Frosch verursachte. "Das ist meine Chance" dachte Jana. "Sobald das Maul aufgeht, kletter ich raus!"
Attachments
4214724.jpg
loellaa
Participator
 
Posts: 203
Joined: Sun Oct 07, 2018 12:50 pm

Next

Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users