Geschichten mit muskulösen Riesen

Moderator: Pegadygor

Geschichten mit muskulösen Riesen

Postby Catty » Thu Jul 19, 2018 9:39 am

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch Geschichten auf deutsch, in denen ein oder mehrere muskulöse Riesen sich über hilflose Winzlinge hermachen und diese verschlingen?
Catty
New to the forum
 
Posts: 4
Joined: Mon Oct 26, 2009 5:19 pm

Re: Geschichten mit muskulösen Riesen

Postby Lorelei » Sat Sep 29, 2018 5:34 pm

Ich persönlich kenne da keine Geschichten und glaube das es auch wenige davon in Deutsch geben wird. Ich bin im Giantess Bereich unterwegs und die meisten mögen eigentlich eher weibliche Riesinnen die Winzlinge zerstampfen oder fressen, aber Männer sind da ganz selten als die großen. Allerdings gibt es extra Seiten für den Giantess Fetisch wie World of the Giantess, eine tolle deutsche Seite zu dem Thema, auch in kombi mit Vore. Hast du es da oder auf anderen Seiten mal versucht? Jedenfalls kann ich muskulösen Riesen auch was abgewinnen, aber dann eher mit weiblichen Opfern oder einer anderen Riesin oder Göttin gegen die der Riese kämpft oder ähnliches.
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Geschichten mit muskulösen Riesen

Postby joyrider1986 » Sun Sep 30, 2018 3:23 am

Ich denke die einzigen Geschichten mit männlichen Riesen, die ich kenne, sind die von "Menschenverschlinger" auf deviantart. Das Gleiche unter "pivibear" auf furaffinity. Könnte vielleicht etwas sein, aber sind eher romantisch gehalten.
joyrider1986
Somewhat familiar
 
Posts: 72
Joined: Thu Jun 04, 2009 12:11 pm
Location: Germany


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users