Hab ein paar fragen an euch

Moderator: Pegadygor

Hab ein paar fragen an euch

Postby Geilomat » Fri Dec 15, 2017 10:44 am

1. wie alt seid ihr? also nicht unbedingt das genaue alter! als beispiel zwischen 20-30 oder 30- 40 so in dem stil!

2.ausserdem würde mich auch mal interresieren wie ihr zu vore oder warum auch immer ihr hier auf Eka gekommen seid und was eure vorlieben sind?

3. sind hier auch mädchen auf Eka unterwegs oder hauptsächlich nur jungs?

Ich selbst bin M/18 mag hauptsächlich unbirthing/vaginal vore und nipple vore. Meine fantasien involvieren hauptsächlich einen weiblichen pred und mich als prey(ich denke das ist bei den meisten so). Am meisten mag ich die vorstellung in der Vagina zu leben als noch vor der gebärmutter. das ganze hat sich bei mir schon relativ früh entwickelt! am anfang war es noch normales "vore" ich habe mir vorgestellt in dem mund von einem Mädchen zu leben. das hat sich dann über die jahre zu nipple vore geändert und in den letzten jahren wurde es schließlich dann zu unbirthing. Normales vore kann ich allerdings nicht wirklich leiden.
Geilomat
New to the forum
 
Posts: 9
Joined: Wed Jan 25, 2017 2:06 pm

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby ChibiToy » Sun Dec 17, 2017 7:27 pm

Hast Glück, dass es schon wieder lange her ist und ich mich noch ned auf Deutsch vorgestellt hab' :p

M/31. Same here aber meine Fantasien beziehen sich hauptsächlich auf Oral Vore und Digestion. Allerdings! Ich hab auch nichts dagegen, ein Dasein als Zuschauer zu fristen. Fühlt sich nur ein bisschen verschwendet an weil man ja den ganzen "Spaß" verpasst :3 Ja gibt es, aber so wie es alle erzählen dominieren männliche User haushoch...

Hab' den Fetisch solange ich denken kann, früher(wirklich, sehr, seeeehr viel früher :P) hab ich mir immer vorgestellt wie es ist im Bauch eines Mädchens zu leben und, jung und naiv wie ich damals noch war, gab es für mich nur einen Eingang: Den Mund. Mit Biologieunterricht und der Kenntnis was denn genau im Bauch passiert wenn etwas verschluckt wurde, hat sich mein Fetisch dann von Endo zu Fatal weiterentwickelt...

Schon interessant xD Mein Fetisch hat als Endo angefangen und das kann ich mittlerweile auch überhaupt nicht mehr leiden... Da stellt sich mir die Frage, ob es da draußen auch Leute gibt die noch bei ihren Wurzeln geblieben sind oder ob sie mittlerweile das, was sie ursprünglich an diesem Fetisch fanden, auch nicht mehr sehen können... :3
God, please throw brains from the the heavens... or bricks. Doesn't matter as long as you hit! x3
User avatar
ChibiToy
Participator
 
Posts: 249
Joined: Fri Jan 13, 2017 5:18 pm
Location: Germany

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby Geilomat » Mon Dec 18, 2017 4:23 pm

Danke für deine Antwort ChibiToy

hätte nicht gedacht, dass noch jemand antwortet.

Mein vore Fetisch hat sich damlas auch bestimmt zwischen 5-10 jahren entwickelt. Aber jetzt kann ich das ja gar nicht leiden und ich verstehe irgendwie nicht, was andere daran so geil finden. ich denke aber, das liegt in der Natur eines Fetisches, das ihn nicht jeder versteht. Auf jedenfall aber sehr interresant was du erzählst.
Geilomat
New to the forum
 
Posts: 9
Joined: Wed Jan 25, 2017 2:06 pm

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby Trollfacegesicht » Tue Dec 19, 2017 8:41 pm

Ich bin 25 und hab den fetisch schon seit ewigkeiten. Kann mich noch daran erinnern wie toll ich die Szene von Cell damals fand wo er C17 und C18 absorbiert hat.

Hat sich dann immer weiter ausgeprägt, vor 4 Jahren hab ich dann erst entdeckt dass das Ding einen Namen trägt und ich nicht der einzige mit dieser seltsamen präferenz. Aus Zufall bin ich damals das Wort "Vore" gestoßen dass ich besser nicht auf google images googeln sollte weil dann angeblich verstörende Bilder kämen. Stellte sich heraus dass sie für mich ganz und gar nicht verstörend waren und den Rest könnt ihr euch sicher denken ^^

Meine preferenzen sind ausschließlich "Feral" vore oder wie man das auch immer nennen will und auch nur oral. Also Tiere/Monster/Drachen die groß genug sind einen Menschen zu verspeisen.
Also genaue Gegenteil von dir. Ist echt krass wie sich die Geschmäcker in der Hinsicht unterscheiden.
User avatar
Trollfacegesicht
Somewhat familiar
 
Posts: 136
Joined: Sun Dec 22, 2013 7:54 pm

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby ChibiToy » Wed Dec 20, 2017 2:05 am

Naja wir reden hier immerhin über einen Fetisch! Da ist ein bisschen Schüchternheit eigentlich ganz normal

Trollfacegesicht wrote:...Aus Zufall bin ich damals das Wort "Vore" gestoßen dass ich besser nicht auf google images googeln sollte weil dann angeblich verstörende Bilder kämen. Stellte sich heraus dass sie für mich ganz und gar nicht verstörend waren...


:lol: Der ist gut!

Ach ja, die gute alte Dragon Ball Szene... Ich glaub' da hab ich meine Vorliebe für "unwillig" entwickelt. Als Cell C18 "verschlungen" hat, hab ich das erste Mal nachvollziehen können, wie es sich anfühlt gegen seinen Willen gefressen zu werden... Es war... "aufregend" .///.
God, please throw brains from the the heavens... or bricks. Doesn't matter as long as you hit! x3
User avatar
ChibiToy
Participator
 
Posts: 249
Joined: Fri Jan 13, 2017 5:18 pm
Location: Germany

.................................

Postby jaggedjagd » Wed Dec 20, 2017 3:52 am

.................................
Last edited by jaggedjagd on Thu Sep 30, 2021 2:49 am, edited 1 time in total.
User avatar
jaggedjagd
Advanced Vorarephile
 
Posts: 755
Joined: Sun Dec 08, 2013 12:45 pm

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby Lorelei » Mon Dec 25, 2017 1:42 pm

Schön das es noch rege aktivität im deutschem Bereich gibt und nicht alle im englischem Bereich verschwunden sind.

1: Ich gehe auf die 30 zu, fühle mich allerdings noch jung und frisch als wäre ich 18. Außerdem hat mein Vore-Fetisch auch während der Zeit nicht abgenommen und meine Freude und Leidenschaft daran bleibt erhalten.


2: Richtig auf den Begriff Vore bin ich über ein Hentai Forum gekommen wo es ein Fetisch Lexikon gab über alle Begriffe und das erst realtiv spät im Jahre 2014. Bis dahin dachte ich, ich wäre der einzige mit diesen Fantasien. Dann kam auch das Bedürfnis mit Gleichgesinnten drüber zu schreiben und so schaute ich nach Foren zum Thema und kam eben hierher. Erste Erfahrungen mit diesem Fetisch hatte ich auch schon als Kind damit, als bei Comics oder Animes einige Szenen mich sehr anregten. Die berühmt berüchtigte Szene mit Cell und C-18 war auch dabei und später die Sachen mit Boo. Wobei streng genommen hatte Cell davor schon massenhaft mit Leuten Vore unternommen, nur keine am Stück sondern durchs aussaugen der Opfer. Eine andere sehr anregende Szene war so ein Comic wo eine riesige mutierte Mücke ein anderes Monster(war eine art Dinosaurier) aussaugte und danach sofort noch mehr mutierte und größer wurde.
Bei den ganzen frühen Szenen merkt man auch meine Preferenzen. Der klassischen Vore mit normaler Verdauung nur aus Hunger kann ich nichts abgewinnen und bevorzuge die komplette absorbierung der Beute und das einverleiben der Existenz des Opfers oder eben das aussaugen von diesem und deren Kräften. Zudem spielt Erotik und lustvolles Verlangen auch eine große Rolle in meinn Vore Fantasien, was sich auch daran äußert das ich am meisten Genital oder Nippelvore(bei weiblichen schönen Brüsten) bevorzuge.


Geilomat wrote:... mag hauptsächlich unbirthing/vaginal vore und nipple vore


Genau das liegen ebenfalls meine Favoriten, am besten noch in kombination mit Femdom oder einfach weiblicher göttlicher Macht. Lange kreisten meine leidenschaftlichsten Fantasien nur darum, doch in den letzten 3 Jahren kam noch die lange abgelehnte Cockvore mit cumdigestion dazu. Also kann sich ein Fetisch schon weiterentwickeln und neues kommt hinzu. Finde es zudem auch gut das du zwischen vaginalvore und unbirthing unterscheidest, da beides in meinen Augen nicht dasselbe ist und es schon einen Unterschied gibt.


jaggedjagd wrote:
Eine spezielle Vorliebe von mir ist es die Preds zu quälen. Das ist nicht nur bei Vore so, zu sehen wie ein Dom in Sub Position gezwungen wird, das wirkt auf mich wie Baldrian auf Katzen. lol


So was liebe ich auch ganz besonders und es ist extrem wirkungsvoll bei mir. Im Vore Bereich eben wenn ein vermeindlicher Alpha Pred (bestes Besipiel wäre ein Drache) unerwartet selbst zur Beute wird und eben auch mal machtlos ist oder unterworfen wird. Quasi wenn der Jäger zum Gejagten wird und gedemütigt wird, weil dieser nun selbst einfach verschlungen wird oder wie eine leckere Praline zum vernaschen gehandhabt wird. Oder Personen oder Wesen die zwar selbst keine Vore betreiben(und so keine Preds sind) aber denken sie seien die Größten und unbesiegbar scheinen oder selber zuvor immer in der Sieger oder Überlegenheitsposition waren und dann wird der Spieß eben umgedreht.


3: Natürlich wird es Frauen und Mädchen im Vore Bereich geben, nur nicht so viele wie vielleicht erhofft. Denn allgemein scheinen in Foren und im Internet mehr Männer unterwegs zu sein als Frauen. Viele haben diesen Fetisch bestimmt aber gehen und suchen wohl nie im Internet danach bzw. treiben sich nicht in Foren rum. Wobei wenn es um RP Partner geht ist das reale Geschlecht eigentlich egal, weil ja Figuren gespielt werden und es um Fantasie geht. Obwohl ich ein Mann bin, spiele ich nur weibliche Figuren und habe auch nur Frauen als Vore Rollen in den RPs. Bis jetzt hatte ich übrigens schon 2 weibliche Kontakte für Vore Gespräche und Plays auf Skype.
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby JackSpades » Tue Dec 26, 2017 4:34 pm

Ich gehöre für meinen Teil noch zu den jungen Verdorbenen, ich bin so um die 20 Jahre alt. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war ich noch ein Junge, aber geschlechtsmäßig leben wir momentan in unsicheren Zeiten...

Ich bin was vore angeht ein absoluter Softy (was lustig ist wenn man bedenkt, dass ich in jedem nicht-Vore rp gerne Mal heftigen Sadomasochismus raushängen lasse). Ich stehe ausschließlich auf Extra Soft Oral Vore; was bedeutet keine sexuellen Themen, keine Verdauung, keine Gewalt. Same Size ist mein absoluter Favorit, aber ich kann auch mit größeren Preds leben, solange ich den Bauch ausdehne^^
Wie vielleicht jetzt schon zu vermuten ist, bin ich lieber Prey als Pred; wenn ich dann Mal Pred spiele, dann auch nur in der 3. Person und in weiblich, ich mag keine männlichen Preds. Ich glaube, Vore spricht vor allem mein Bedürfnis nach Geborgenheit und meinen starken Bauchfetisch an. Ich knüpfe das ganze dann auch gerne an Romantik und anderweitig nahe Beziehungen (Geschwister oder so).
Ich kann dazu nur sagen, seid froh, so breit gefächert zu sein. Es ist verdammt schwer jemanden zu finden, der mit so vielen Einschränkungen klar kommt.

Vore mag ich seit ich denken kann. Ich hatte früher einen großen Teddy und fand die Vorstellung schön, von diesem verschluckt und im Bauch herumgetragen zu werden. Später weitete sich das auf meine Klassenkameradinnen aus. Verändert hat sich bei mir seitdem nicht wirklich viel; meine Präferenzen von früher haben sich sogar eher verstärkt und weiter ausgeprägt. Ich bin allerdings toleranter geworden, was Vore angeht, den/die ich nicht mag. Jeder so wie er will.

Gefunden habe ich Vore über YouTube (Kphoria lässt grüßen) über meinen Bauchfetisch (was so alles in die Vorschlagsleiste rutscht... ts ts ts). Dann bin ich eine Weile lang auf DeviantArt rumgegammelt und hab mein Glück auf Kik versucht, bis sie da die Gruppensuchfunktion abgeschafft hatten. Ich hatte schon mal von Eka's Portal gelesen, nur halt mich noch nicht groß damit beschäftigt. Und irgendwann hab ich mir halt einen Account gemacht, und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Ist ein tolles Forum und ich fühle mich hier auch ganz wohl.

Wahrscheinlich fällt mir später mehr ein und ich bin dann bloß zu faul, es zu editieren.
User avatar
JackSpades
Somewhat familiar
 
Posts: 63
Joined: Fri Apr 01, 2016 3:00 pm

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby joyrider1986 » Fri Dec 29, 2017 6:43 am

1. Also ich bin 31

2. Die Fantasien haben früh angefangen, vielleicht so im Alter von 12 Jahren. Zunächst war meine Fantasie als pred zuzunehmen indem ich große Tiere und Dinosaurier verschlang. Mit den Filmen wie Dragonheart, Men in Black, Onkel vom Mars....Der kleine Horrorladen usw. wandelte es sich dann zum prey und ich wollte lieber verschlungen werden. Die Filme habe ich mir wieder und wieder angesehen....der arme Videorecorder :wink:
Für eine Zeit flaute es dann etwas ab, bis wir dann schnelles Internet zu Hause hatten und ich dann angefangen hatte nach Schlangenvideos zu suchen. Zufällig war ich dann auf den Begriff vore gestoßen und hatte hier auf aryion glaube ich eine Erklärung zu dem Fetisch durchgelesen. Von da an hat sich der Fetisch dann ausgebreitet und vertieft. Was ich mag ist sehr breit gefächert solang es soft, willing und "sauber" (keine Fäkalien, Essensreste oder sowas) ist. Männlich oder weiblich, pred oder prey, ich mag alles. Größenunterschied ist so eine Sache....ich bevorzuge samesize. Macro/Micro wo prey so winzig wird, dass man kaum was schmecken würde, geschweige denn eine Wölbung sehen könnte, hat für mich keine Bedeutung,
Zunächst dachte ich eigentlich, dass ich nur prey bin. Nachdem ich aber durch Rollenspiele immer in die pred rolle geschoben wurde, hab ich gemerkt, dass mir das auch gefällt.
Der letzte Punkt wäre fatal oder non-fatal: hier habe ich gemischte Gefühle. Ich verstehe, dass fatal für viele einen größeren Reiz hat, für mich gelegentlich auch. Trotzdem bevorzuge ich non-fatal (in welcher Art und weise auch immer, bis hin zur Reformation) um es einfach mehr als nur einmal erleben zu können.

3. Frauen? Mit ein oder zwei hatte ich mal geschrieben. Es mag welche geben hier auf Aryion. Da sie aber sofort überrannt werden würden sobald sie sich zeigen, halten sich die meisten wohl bedeckt. Ich erinnere mich an meine Ausbildung oder auch ans Studium (beides im KFZ Bereich), dort war es nicht anders :D
joyrider1986
Somewhat familiar
 
Posts: 72
Joined: Thu Jun 04, 2009 12:11 pm
Location: Germany

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby deliciusguy » Thu Jan 04, 2018 7:29 am

1. Ich bin M/24

2. Puuuuh als ich eine kleiner junge war hatte ich mal so ein Buch wo man den menschlichen Körper sehen konnte und alles was darin ist unter anderem auch ein große Abbildung des Mundes. Als ich den Blick nicht mehr davon abwenden konnte habe ich gemerkt das ich irgend etwas sehr anziehend fand, deshalb habe ich angefangen mich mehr für den Verdauungstrakt zu interessieren. Natürlich war ich noch sehr jung und die Suche beschränkte sich auf Seiten wie Wikipedia wo alles beschrieben wurde. Als ich dann älter wurde und auch Plattformen wie Youtube wuchsen bin ich dann irgendwie beim stöbern auf ein Video gestoßen wo das Wort Vore vorkam. Danach wagte ich mich Schritt für Schritt in diese Welt hinein. Weiter Oben wollte jemand wissen ob es vielleicht noch Leute gibt die bei ihren Wurzeln geblieben sind, Ich würde sage ja ich bin bei meinem Wurzeln geblieben. Mich hatte schon immer der Gedanke verschluckt und verdaut zu werden fasziniert und das ist auch heute noch so. Was sich geändert hat ist, dass es mir keine Rolle mehr spielt ob ich von einem Mann oder einer Frau verschluckt werde oder ob ich gar jemanden verschlucke. Natürlich bin ich klar immer noch ein Prey allerdings ist auch das verschlucken manchmal ganz reizvoll, aber ich denke das hat auch damit zu tun, dass es nicht wirklich viele Frauen gibt die die selben Vorlieben haben wie ich.

3. Wenn du nach Frauen suchst solltest du dich mal bei Instagram umschauen, da hat es einige allerdings werden wohl auch diese bombardiert aber wer weis, ich habe dort auch eine super Frau kennengelernt die genau die gleichen Vorlieben hat wie ich aber auch sonst verstehen wir uns hervorragen und sprechen auch über andere Dinge als Vore ;)
deliciusguy
New to the forum
 
Posts: 18
Joined: Wed May 06, 2015 9:04 am

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby Kyron » Sun Jan 28, 2018 6:31 am

Hallo!

1. Ich habe inzwischen die 40 Jahre durchbrochen.

2. Ich habe schon in frühem alter als Kind ein Interesse daran entwickelt Bilder bzw. Fotos und Videos von Tieren anzuschauen die andere Tiere im ganzen verschlingen können. Auch Märchengeschichten in dem z.B. der Böse Wolf das Rotkäppchen im ganzen verschlingt fand ich ganz toll. ;) Ab einem gewissen alter kam dann irgendwann ein gewisser sexueller Faktor dazu und Fantasien in der ich zur Beute wurde und von einer Riesenschlange verschlungen werde... Tada... ich hatte einen Fetisch. :P Bei mir dreht sich auch alles um Oral Vore. Mit den ganzen anderen Vore Ablegern die im laufe der Jahre dazu gekommen sind kann ich quasi nichts anfangen. Auf den Begriff "Vore" bin ich so ca. 1995 gestoßen nachdem ich die ersten Stunden im Internet verbracht hatte. Damals war das alte BigGulp Board und die Vor-Tex Page noch sehr aktiv. Es war damals toll zu sehen, dass ich nicht der einzige auf der Welt bin der so krank im Kopf ist. ;)
In meinen Fantasien lasse ich mich gerne von Riesenschlangen oder Drachen verschlingen, als Mensch aber auch als meinen Furrie Character. Ich mag die Vorstellungen wie mein Körper immer tiefer in den Schlund hineingezogen wird bis ich vollkommen von der waren und schlüpfrigen Schleimhaut Speiseröhre umgeben bin. Beim Verdauen, welches dann folgen würde, endet meine Fantasie.

3. Junge! :P
User avatar
Kyron
New to the forum
 
Posts: 8
Joined: Wed Jun 10, 2009 5:31 pm

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby tigercloud » Mon Feb 05, 2018 9:08 am

1. Ich bin derzeitig 26 Jahre alt, fehlt nicht mehr viel bis zu der großen 30 =/

2. Hm Vore mochte ich soweit ich weiß schon immer, selbst als Kind fand ich immer fazinieren, was mit dem essen passiert und teilw auch vorstellungen was wohl passiert wenn jemand jemand anderen ganz verschlingt. Wieso ich diese damals schon hatte, weiß ich nicht^^
Wie bin ich auf Eka's gekommen? Ich bin irgendwann im Internet auf das Wort "Vore" gestoßen, über youtube. Mit diesem Begriff konnte damals erstmals endlich meine Fanasien ausleben und war extrem glücklich darüber, dass auch andere diese Vorliebe teilten. Anfangs war ich über alle arten von Bildern glücklich, ob nun Same-Size oder Furry.

Mitlerweile hat sich das auf Size-Difference beschränkt. Ich bin was den "Vore-Typ" angeht auch eher "Vanilla" aka nur Oral-Vore ;P Ich bin ein extremer Fan von Fatal & Unwilling/Unaware & Verdauung... Hm das sollte es soweit gewesen sein mit meinen Vorlieben, ohne weiter ins Detail gehen zu wollen ^^ Ach ja und Engel-Preds habens mir irgendwie angetan (ka warum)

Jedenfalls Ekas Portal hab ich erst recht spät gefunden, durch ein schlechten zusammenschnitt von Vore-Bildern auf Youtube. Es war ein Comic wo ein Engel der leute verspeißte (anfangs ungewollt) von Karbo. Leute fragten in den Kommentaren, woher er diese Bilder hatte und er sagt nur "Eka's Portal" - Nach einer kurzen Google suche war ich hier.

3. Ich habe gehört, dass der Vore-Fetish besonders oft bei Männern vorkommt (ka in wie weit das stimmt). Aber ich denke man kann das an der messe der Weiblichen Preds sehen ;P Ich für meinen teil bin ebenfalls ein Junge^-^
Angel GTS Vore-Artist - My Gallery
---
Check out the Ekas Disinterest Filter
User avatar
tigercloud
Participator
 
Posts: 223
Joined: Tue Nov 12, 2013 4:39 pm
Location: Germany, Hamburg, Nettelnburg

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby joyrider1986 » Mon Feb 05, 2018 1:35 pm

tigercloud wrote:1. Ich bin derzeitig 26 Jahre alt, fehlt nicht mehr viel bis zu der großen 30 =/

2. Hm Vore mochte ich soweit ich weiß schon immer, selbst als Kind fand ich immer fazinieren, was mit dem essen passiert und teilw auch vorstellungen was wohl passiert wenn jemand jemand anderen ganz verschlingt. Wieso ich diese damals schon hatte, weiß ich nicht^^
Wie bin ich auf Eka's gekommen? Ich bin irgendwann im Internet auf das Wort "Vore" gestoßen, über youtube. Mit diesem Begriff konnte damals erstmals endlich meine Fanasien ausleben und war extrem glücklich darüber, dass auch andere diese Vorliebe teilten. Anfangs war ich über alle arten von Bildern glücklich, ob nun Same-Size oder Furry.

Mitlerweile hat sich das auf Size-Difference beschränkt. Ich bin was den "Vore-Typ" angeht auch eher "Vanilla" aka nur Oral-Vore ;P Ich bin ein extremer Fan von Fatal & Unwilling/Unaware & Verdauung... Hm das sollte es soweit gewesen sein mit meinen Vorlieben, ohne weiter ins Detail gehen zu wollen ^^ Ach ja und Engel-Preds habens mir irgendwie angetan (ka warum)

Jedenfalls Ekas Portal hab ich erst recht spät gefunden, durch ein schlechten zusammenschnitt von Vore-Bildern auf Youtube. Es war ein Comic wo ein Engel der leute verspeißte (anfangs ungewollt) von Karbo. Leute fragten in den Kommentaren, woher er diese Bilder hatte und er sagt nur "Eka's Portal" - Nach einer kurzen Google suche war ich hier.

3. Ich habe gehört, dass der Vore-Fetish besonders oft bei Männern vorkommt (ka in wie weit das stimmt). Aber ich denke man kann das an der messe der Weiblichen Preds sehen ;P Ich für meinen teil bin ebenfalls ein Junge^-^


Und bist du lieber pred oder prey? Vom Profilbild und Text würde ich ja pred vermuten
joyrider1986
Somewhat familiar
 
Posts: 72
Joined: Thu Jun 04, 2009 12:11 pm
Location: Germany

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby tigercloud » Mon Feb 05, 2018 2:13 pm

joyrider1986 wrote:Und bist du lieber pred oder prey? Vom Profilbild und Text würde ich ja pred vermuten


Ich RP nicht, ich bin hier auf der Seite um Vore-Bilder/Animationen zu finden^^ Seit kurzem versuch ich mich auch selbst daran.

RPs hatte ich mal probiert, bin aber nicht so rein gekommen bzw hab den reiz nicht so dafür gehabt >.< Wenn würde ich aber mit meinem Char (der Avatar) als Pred spielen^^ Was meine Fantasien angeht wäre ich aber lieber Prey :)
Angel GTS Vore-Artist - My Gallery
---
Check out the Ekas Disinterest Filter
User avatar
tigercloud
Participator
 
Posts: 223
Joined: Tue Nov 12, 2013 4:39 pm
Location: Germany, Hamburg, Nettelnburg

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby Satay » Thu Feb 22, 2018 11:24 am

1. Ich bin M/anfang 20

2. Wie ich auf vore gekommen bin? Hm soweit ich weiß finde ich das schon immer faszinierend. Auf Ekas bin ich, wie die meisten hier denk ich, durch zufall gekommen als ich das Internet nach dem begriff vore durchstöbert hab vor ca 4-5 Jahren. :D

3. Ich weiß auch von ein paar Mädels die hier mind. rumlurken (: aber die Masse der User sind wohl männlich ^_^"

Ich präferiere menschliche oder wenigstens humanoide, weibliche Preds und bin selber Prey. Meine Favoriten sind fatal Oral- und Analvore mit dem entsprechendem Ergebnis ^^ aber manchmal ist auch eine fulltour ganz nett.
Feel free to check out my gallery -> https://aryion.com/g4/user/Satay ^^
User avatar
Satay
New to the forum
 
Posts: 18
Joined: Sun Nov 09, 2014 3:27 pm
Location: Germany

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby SlukerHD » Tue Mar 27, 2018 8:12 pm

1. Männlich, 22

2. Die Idee von Vore war schon immer da aber richtig interessant wurde es erst in der Pubertät

3. Wie ich auf Ekas Portal gelandet bin? ... Keine Ahnung

4. Ich bevorzuge AV und Unbirthing (als prey versteht sich :lol: )

5. Ich zu meinem Teil ein Mann aber ich denke, daß hier auch ein paar Frauen rumgeistern.
User avatar
SlukerHD
New to the forum
 
Posts: 12
Joined: Sat Aug 20, 2016 1:56 pm

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby hellvi » Mon Apr 16, 2018 10:56 am

F/Anfang 20

Das erste Mal habe ich die Neigung schon als Kind bemerkt, als ich meinem Bruder bei einem PC Spiel zugesehen habe, wo der Charakter Menschen gegessen hat. Und generell hat das Thema immer eine Faszination auf mich ausgeübt. Im Verlauf meiner Pubertät habe ich dann öfters von solchen Szenarien geträumt wusste aber nicht wirklich, warum ich das so stimulierend finde. Mit 18 konnte ich dem Kind einen Namen geben, als ich auf Deviantart zufällig über ein paar Mass Effect Vore Bilder gestolpert bin. Nach kurzer Internetrecherche bin ich hier gelandet.
Zu deiner dritten Frage. Ja hier gibts Weibchen *wink*

Meine bervozugen Arten von Vore sind AV & OV, mag aber auch Unbirthing. Durch meine natürliche submissive Einstellung spiele ich wenn Prey, bzw Pred nur gezwungener Maßen. Letzteres lässt sich da auch gut mit meiner Vorliebe für Dominanzspielchen verbinden. Ich mag eigentlich nur männliche Preds, und da auch am liebsten Menschen oder Taur in ihren mannigfaltigen Formen~
User avatar
hellvi
New to the forum
 
Posts: 5
Joined: Mon Jun 06, 2016 9:22 pm

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby delicious_Feline » Sat May 26, 2018 8:36 am

1. 25-30

2. Angefangen hatte alles so mit 10 (?) als ich in einer Trickserie mal einen Löwen sah, der von einer Riesenschlange aufgefressen wurde und das hat mich nicht mehr losgelassen. Ich bin erst relativ spät (2011) eher durch Zufall auf den Begriff vore gestoßen, hab dann bisschen gegooglet und bin dann über dieses Portal gestolpert.

Meine Vorlieben sind breit gefächert, aber eher "schmutzige Dinge", aber kurz und prägnant würde ich sagen unwilling - fatal - soft vore - nur der klassische Weg der Nahrung also nichts mit Geschlechtsteilen oder anderen Körperöffnungen. Ich bin somit auch ziemlich bei meinen Wurzeln geblieben. Ursprünglich bezogen sich meine Vorstellungen eher auf Schlangen, aber inzwischen ist es eher auf Menschen bezogen. Mit Furries kann ich nichts anfangen.

3. Es heißt ja sehr oft, dass Fetische unter Männern weiter verbreitet wären, aber da glaube ich nicht so recht dran. Ich denke, es hat dann eher damit zu tun, dass Männer (aufgrund gesellschaftlicher Wertung) eher offener mit ihren Fetischen umgehen können bzw. dazu stehen können. Vielleicht gehen Frauen nicht so offensiv damit um.

Naja wie auch immer. Ich bin eine Frau.
User avatar
delicious_Feline
Been posting for a bit
 
Posts: 51
Joined: Sun Jun 12, 2011 10:03 am
Location: Germany

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby currant » Mon May 28, 2018 3:15 am

Aaalso:
Punkt 1: Ich bin männlich und 23.
Punkt 2: Der erste wirklich prägnante Punkt dürfte wohl ein Traum gewesen sein, den ich einmal hatte, als ich... irgendwas zwischen 5 und 8 Jahre alt war. Ich hab alle paar Jahre an genau diesen Traum gedacht, wodurch jeweils mein Interesse gestiegen ist, und dann war es doch wieder ein paar Jahre im Unterbewusstsein. Einmal (vor wenigen Jahren) bin ich dann in der Folge auf "Vore" gestoßen und es durfte mein Unterbewusstsein endgültig verlassen. Eka hab ich dann erst nochmal später entdeckt.
Meine Vorlieben sind Prey (gewollt oder ungewollt egal). Oral/UB/Absorption. Soft vore. Meistens non-sexual und Fatal. Weibliche/geschlechtslose Preds der unterschiedlichsten Spezies, die ich nicht alle aufzählen kann/will. Mir ist bei meinen Fantasien auch wichtig, dass ich mich auch von der Persönlichkeit und dem Handeln richtig mit dem Prey identifizieren kann, deswegen gibt es nur wenige Stories/Artworks, die ich wirklich ins Herz schließen kann, aber ich schaue mir trotzdem vieles gerne an. ^^
Punkt 3: Tja, weiß nicht. Hab mir darüber bisher wenig Gedanken gemacht. Ich schließe mich aber der Vorstellung an, dass wohl anteilsmäßig mehr von denen lurken werden. Also so wie ich bisher.
currant
Been posting for a bit
 
Posts: 43
Joined: Mon Apr 30, 2018 1:39 pm

Re: Hab ein paar fragen an euch

Postby Merodi » Sat Jun 09, 2018 6:26 pm

Dachte mal, ich geh auch ins deutsche Forum lmao

Punkt 1:
Ich bin nonbinary, also identifizier ich mich weder als Kerl noch als Mädel, und 24 Jahre alt.

Punkt 2:
Ich mochte Macrophilia immer gerne, und hatte früher oft so Fantasien von einem riesigen Monster, dass seine menschlichen Freunden in seinen Kiemen oder Skorpionsscheren beschützt. Dann, so mit zwölf, kamen riesige Fische dazu, vor denen sich Leute retten mussten, um nicht verschluckt zu werden. Rotkäppchen und der Wolf und die sieben Geißlein fand ich aber als Kind auch schon toll. Kannibalismus so ab 13, 14, entweder mit rohen Brocken oder aber auch Kochen.
Wie dem auch sei, von "Vore" hab ich eigentlich das erste mal richtig mit so achtzehn gehört, fand es aber bis so 21,22 irgendwie eklig, aber dann hab ich angefangen, es zu mögen. Angefangen nur mit Macro/Micro mouthplay, jetzt mag ich aber neben mouthplay auch oral vore, soul vore, manchmal anal, manchmal cock, unbirth (aber mit Kloaken) und halt den klassischen Kannibalismus. Cooking vore mag ich, wenn die Prey zB ein Dämon ist, der sich selbst die besten Stücke (Lende, Oberschale, etc) rausschneidet, und die dann als normales Gericht zubereitet.

Ich mag nur männliche Preds, und da am Liebsten Menschen und Menschen-ähnliche wie Dämonen, Nagas, Mermänner, etc. Manchmal auch Monster, wenn sie ansprechend designed sind. Als Prey mag ich alle Geschlechter, und ich mag same-size und Micro gleichermaßen, auch wenn ich bei Same-Size den Schluckvorgang nicht mag.
Außerdem mag ich sowohl Soft- als auch Hard-Vore und, je nach Prey, Digestion auch.
Im Übrigen bin ich ein großer Freund von platonischem Vore, also zum Beispiel einem Typen, der seine beste Freunding vored, um sie sicher in sich zu bewahren.

Punkt 3:
Ich kenne einige Mädels hier! Ich zeichne ja nur M/F und M/M, worauf hier viele Mädels stehen, und da komm ich oft mit ihnen ins Gespräch. Ist wohl für F/M-Fans schlecht, dass hier so viele Mädels nur männliche Preds mögen? Oder so :p
User avatar
Merodi
Participator
 
Posts: 301
Joined: Sat Mar 14, 2015 11:52 am

Next

Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users