Lilly in der Hölle (Vore Story)

Moderator: Pegadygor

Lilly in der Hölle (Vore Story)

Postby CreativeWriter » Wed Sep 20, 2017 12:03 pm

In meiner neuen Geschichte, die ich für Merodi geschrieben hatte, geht es um die kleine Lilly, in der Hölle aufwacht und von einem Tigerdämon namens Schwefelzahn gefressen wird. Hoffe, diese Geschichte gefällt euch. :D

Warnung! Enthält Seelenvore und Verdauung/Absorption. Und hier wird ein kleines Mädchen von einem Dämon gefressen (das Mädchen hat keine Vorlage in der realen Welt, der Dämon auch nicht). Wer das nicht mag, bitte nicht lesen.

Lilly in der Hölle.pdf
(48.27 KiB) Downloaded 466 times
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar
 
Posts: 139
Joined: Sat Jun 11, 2016 2:52 pm
Location: Austria

Re: Lilly in der Hölle (Vore Story)

Postby Lorelei » Tue Oct 03, 2017 5:15 pm

Eine Geschichte die mir leicht gefallen hat, vor allem wegen den Inhalten wie Seelenvore, Spermaumwandlung und junges süßes Mädchen als Prey. Sowas sieht man selten in einer Story als Kombi zusammen. Gerade so ein Magen der quasi alles aufnimmt und die Beute komplett absorbiert ist toll. Dazu noch die Tatsache das ihre Seele in ihm gefangen ist und langsam alle guten Eigenschaften ausgesaugt werden. Auch wenn ich kein Fan von Furrys bin, hat der Pred doch schon was. Zudem fehlt mich der Umstand wie sie in die Hölle gerät und ihr Aussehen, das überhaupt nicht beschrieben wird.

Planst du noch weitere Geschichten mit diesem Dämon? Wenn ja tummeln mir zwei Fragen durch den Kopf: 1: Beherrscht er auch Cockvore mit anschließender Cumumwandlung ohne seine Beute vorher zu töten und deren Seele zu fangen, und 2: Frisst er nur kleine Mädchen oder auch Teenagerin und junge Frauen? Falls beide Fragen mit "Ja" beantwortet werden wäre ich an einer Fortsetzung interessiert :-D .
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Lilly in der Hölle (Vore Story)

Postby CreativeWriter » Wed Oct 04, 2017 3:05 am

Lorelei wrote:Eine Geschichte die mir leicht gefallen hat, vor allem wegen den Inhalten wie Seelenvore, Spermaumwandlung und junges süßes Mädchen als Prey. Sowas sieht man selten in einer Story als Kombi zusammen. Gerade so ein Magen der quasi alles aufnimmt und die Beute komplett absorbiert ist toll. Dazu noch die Tatsache das ihre Seele in ihm gefangen ist und langsam alle guten Eigenschaften ausgesaugt werden. Auch wenn ich kein Fan von Furrys bin, hat der Pred doch schon was. Zudem fehlt mich der Umstand wie sie in die Hölle gerät und ihr Aussehen, das überhaupt nicht beschrieben wird.

Planst du noch weitere Geschichten mit diesem Dämon? Wenn ja tummeln mir zwei Fragen durch den Kopf: 1: Beherrscht er auch Cockvore mit anschließender Cumumwandlung ohne seine Beute vorher zu töten und deren Seele zu fangen, und 2: Frisst er nur kleine Mädchen oder auch Teenagerin und junge Frauen? Falls beide Fragen mit "Ja" beantwortet werden wäre ich an einer Fortsetzung interessiert :-D .


Danke für die Kritik. Die zwei Punkte werde ich nächstes Mal berücksichtigen. :) Übrigens hast du da was falsch verstanden, Spermaumwandlung kommt in der Geschichte gar nicht vor. Er masturbiert nur, während sie in seinem Magen verdaut wird.

Zu deinen Fragen, die Antwort ist zweimal Ja. Ich hab schon eine zweite geschrieben, aber noch nicht gepostet. Wenn ich für dich schreiben soll, schreib mir eine PM
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar
 
Posts: 139
Joined: Sat Jun 11, 2016 2:52 pm
Location: Austria


Return to Deutsch (German)