Der kleine Ritter Toby und die Hexenkönigin (Vore Story)

Moderator: Pegadygor

Der kleine Ritter Toby und die Hexenkönigin (Vore Story)

Postby CreativeWriter » Tue Aug 29, 2017 1:34 pm

Hallo, alle zusammen!

Ich schreibe ja schon lange auf dieser Seite Geschichten, aber bisher nicht auf deutsch. Heute habe ich mich mal durchgerungen, eine für das deutsche Forum zu schreiben.

Das Pred ist mein am Häufigsten benutzter Charakter, die Hexenkönigin Umbra. Ein Jaguar, der über den Dschungel herrscht und, nachdem sie die Seelen ihrer Opfer verdaut hat, um mehr Energie für ihre Zauberkraft zu bekommen, und deren Skelette ausgeschieden hat, diese als willenlose Marionetten wiederbelebt, damit sie in ihrer Armee von Untoten dienen. Mit dieser Armee hält die Herrin der Finsternis den Dschungel unter Kontrolle.

Soweit die Zusammenfassung über Umbra. Nur, damit ihr euch auskennt. :-)

Die Geschichte heißt "Der kleine Ritter Toby und die Hexenkönigin".

Ritter Toby.pdf
(597.47 KiB) Downloaded 449 times


Ich hoffe, euch gefällt die Geschichte. Ich habe diesmal sogar Bilder von Umbra, die mir ein anderer Nutzer gemacht hat, eingefügt, damit ihr euch die Szenen vorstellen könnt. :-D

Ja, ich weiß, dass die Krone nur auf zwei Bildern dieselbe ist, aber der Zeichner hatte sich da wohl an ein älteres Bild von einem anderen Nutzer gehalten. Tut mir leid, wenn euch das verwirrt.

Bitte schreibt mir, was ihr von der Geschichte denkt.

Viel Spaß
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar
 
Posts: 139
Joined: Sat Jun 11, 2016 2:52 pm
Location: Austria

Re: Der kleine Ritter Toby und die Hexenkönigin (Vore Story)

Postby Eraxel » Fri Sep 01, 2017 9:48 pm

Buchstäblich märchenhaft! Und tolle Bilder. Gefällt mir sehr. Toby soll Mal nicht jammern, der hat es doch schön warm jetzt. ^-^
Eraxel
New to the forum
 
Posts: 5
Joined: Fri Feb 17, 2006 12:00 am

Re: Der kleine Ritter Toby und die Hexenkönigin (Vore Story)

Postby CreativeWriter » Sat Sep 02, 2017 3:20 am

Eraxel wrote:Buchstäblich märchenhaft! Und tolle Bilder. Gefällt mir sehr. Toby soll Mal nicht jammern, der hat es doch schön warm jetzt. ^-^

Genau so wollte ich die Geschichte. Und ja, er hat es jetzt warm für immer und ewig. Außerdem sollte er sich geehrt fühlen, ein Teil dieser mächtigen dunklen Zauberin zu werden. :-D
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar
 
Posts: 139
Joined: Sat Jun 11, 2016 2:52 pm
Location: Austria

Re: Der kleine Ritter Toby und die Hexenkönigin (Vore Story)

Postby joyrider1986 » Sat Sep 02, 2017 1:14 pm

Eine nette Geschichte und Umbra ist echt sexy. Für mich wäre es auch ohne schrumpfen gut gewesen, aber was soll's :D
joyrider1986
Somewhat familiar
 
Posts: 72
Joined: Thu Jun 04, 2009 12:11 pm
Location: Germany

Re: Der kleine Ritter Toby und die Hexenkönigin (Vore Story)

Postby CreativeWriter » Sat Sep 02, 2017 2:50 pm

Freut mich, dass es dir gefällt. Und ja, ich liebe diesen Charakter auch so sehr, drum schreibe ich kaum über andere Preds. :D

Das mit dem Schrumpfen war halt meine Idee. Ich finde, da fühlt man sich noch kleiner als Prey, wenn das Pred, das dich fressen will, auch noch riesig ist.
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar
 
Posts: 139
Joined: Sat Jun 11, 2016 2:52 pm
Location: Austria


Return to Deutsch (German)