Mal was anderes als nur RP gesucht! Schöne Gespräche gesucht

Moderator: Pegadygor

Mal was anderes als nur RP gesucht! Schöne Gespräche gesucht

Postby Roughage » Sat May 06, 2017 6:16 pm

Hallöle,

also erstmal finde ich es wunderbar, dass es hier einen deutschen Teil des Forums gibt auch wenns hier etwas ruhig ist. Aber hey es gibt einen: großartig!

Jetzt bin ich ehrlich und muss sagen, dass ich grad ein bisschen überlegen muss was ich sagen möchte. Im Grunde schau ich mich schon eine Weile im "Vore fandom" um, wenn man es so nennen kann, hab aber bisher keinen wirklichen Anschluss gefunden wo ich gesagt hätte "jo das passt". Ich hab mich schon in einigen Chats (Telegram usw.) und Foren umgesehen aber vieles lief sehr schnell auf RP Anfragen hinaus, was an und für sich nichts verkehrtes ist, ich such allerdings eher oder vorwiegend einfach erstmal nur intellektuelle Gespräche zu dem Thema und dass man generell mal jemanden zum quatschen hat. Am liebsten natürlich auf deutsch was sich in diesem Forum anbietet. Ich beherrsche zwar relativ gut die englische Sprache, aber in der eigenen Muttersprache zu schreiben macht das ganze auf dauerhafter Basis doch deutlich angenehmer.

Sprich ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand auch eher zu Gesprächen hingezogen fühlt die über "Hi, Hi, na wie gehts, gut gut und dir?" hinausgehen angesprochen fühlt oder vielleicht ein kleines Grüppchen eingeschworener Irrer kennt (sind wir ehrlich ein bisschen irrsinnig is das Thema vore ja schon *grins*), dass sich über Zuwachs freuen würde - also kurzum: ich würd mich sehr über Nachrichten o.ä. freuen. Ich schreibe auch besonders gern mal längere Sätze und lese sich auch umgekehrt.

So damit das ganze sich nicht allzu trocken rüber kommt vielleicht noch ein bisschen zur Sache wie ich zu vore steh oder wie sich das überhaupt bei mir ergeben hat, dass ich mit dem Thema in Verbindung gekommen bin.
Tbh ich weiss es gar nicht so genau wie das ganze überhaupt angefangen hat. Ich kann mich soweit ich mich überhaupt dran erinnern kann, an solche Gedanken erinnern die man mit vore verbindet. Ich fand es als Kind besonders toll gefangen zu werden, "pinned down" zu werden und ich hab auch immer mal wieder mit meinem kleinen Bruder "Komm roll mich ganz fest inne Decke ein und spiel den Riesen/Wolf der micht frisst" gespielt hab. Erst vor einigen Jahren hab ich dann von diesem ganzen Begriff vore, dem fandom und was weiss ich noch alles über eine Freundin erfahren, dass es das gibt. Und so wie ich das gelesen hab geht/ging das vielen Menschen hier seit ihrer Kindheit so.

So ich würg mich hier mal ein wenig ab bevor das ganze zu lang oder zu persönlich wird (sowas kann man ja auch immernoch in PMs schreiben). Also wer gerne viel schreibt und gerne auch genauso lange Antworten handeln kann - hier bin ich! :roll:

Roughage
User avatar
Roughage
New to the forum
 
Posts: 2
Joined: Sun Jul 17, 2016 3:33 pm

Re: Mal was anderes als nur RP gesucht! Schöne Gespräche ges

Postby ChibiToy » Wed May 17, 2017 10:31 am

Intelle---was?!?!? :lol:

An und für sich hast du recht. Ich schau immer mal wieder hier rein und bis auf die MLP-Community scheint sich hier nicht viel zu tun.(Nicht hauen! Ich gucke immer nur oberflächlich drüber :P ) Auch wenn ich Muttersprachler bin, muss ich gestehen, dass ich mich hauptsächlich im Main-Forum bewege.... Zum Schnacken okay vielleicht aber vore im Deutschen fühlt/hört sich für mich einfach nur falsch an... So als würde ich ein Drehkreuz eine rotierende Personenvereinzelungsanlage nennen :/ ("to pin down" würde ich niederhalten/niederringen übersetzen *klugschei#* * klugschei#* --> Beweisführung abgeschlossen :P )

Um ganz ehrlich zu sein: Wenn ich über irgendetwas reden möchte, dann geh ich Steam oder SEN online... wenn ich über Vore-bezogene Sachen reden möchte, komme ich hierher... Aber dann wiederum, eigentlich hast du ja recht. Man kann sich auch mal über "normale" Sachen unterhalten... (Oder in meinem Fall: "Nicht-Vore-Stuff")

Naja, zum Thema "irrsinnig"... Das sind wir alle (und ich meine wirkliche alle) der Hauptunterschied zwischen uns und "normalen" Leuten ist, dass wir wissen welchen Fetisch wir haben und/oder den Mut haben darüber zu reden!
Ich wusste schon immer das ich einen etwas spezielleren Geschmack habe. Seit ich denken kann, war ich von dem Gedanken angetan, von einem Mädchen verschlungen zu werden. Hab mir auch schon immer vorgestellt wie es wohl sein würde, nur ein paar Zentimeter groß zu sein... Und seit einer peinlichen Erfahrung im Kindergarten wusste ich auch, dass das nicht "normal" ist(bin ein sehr direkter Typ und manchmal etwas Brainafk :lol: ). Irgendwann zwischen Mittel- und Grundschule bin ich dann über ein paar von Karbos Bilder gestolpert (verdammt, bis heute mein persönlicher Gott :P ) und dann, nachdem ich ein bisschen wusste wonach ich suchen musste, über Duamutef's Seite hier zu Eka. Hab mich aber ewig lange nicht getraut Teil der Community zu werden. :oops: Ich frage mich jetzt noch warum, es gibt so viele andere Fetische, wogegen der handelsübliche Vore-Fetisch noch wie Kinderkram aussieht. :lol:

Ach ja und wie du sicherlich mitkriegst, ich unterhalte mich lieber öffentlich über sowas als per PN. Vielleicht fasst der ein oder andere anonyme Leser ja durch sowas Mut, auch seinen Teil, zu dem was er mag, beizutragen...
God, please throw brains from the the heavens... or bricks. Doesn't matter as long as you hit! x3
User avatar
ChibiToy
Participator
 
Posts: 249
Joined: Fri Jan 13, 2017 5:18 pm
Location: Germany

Re: Mal was anderes als nur RP gesucht! Schöne Gespräche ges

Postby jaykayeight » Mon May 29, 2017 5:00 pm

Hmmm.... Obwohl: Sich in einem englischsprachingen Fetischforum, wobei es da um gegenseitiges Aufessen geht, dann in Deutsch über banale Sachen zu unterhalten hat Style. :)
jaykayeight
Advanced Vorarephile
 
Posts: 967
Joined: Tue Jun 30, 2015 5:01 am
Location: <TODO>

Re: Mal was anderes als nur RP gesucht! Schöne Gespräche ges

Postby ChibiToy » Tue May 30, 2017 1:11 am

Ich bin Elektriker, es liegt in meiner Natur gegen den Strom zu schwimmen! :lol:
God, please throw brains from the the heavens... or bricks. Doesn't matter as long as you hit! x3
User avatar
ChibiToy
Participator
 
Posts: 249
Joined: Fri Jan 13, 2017 5:18 pm
Location: Germany

Re: Mal was anderes als nur RP gesucht! Schöne Gespräche ges

Postby SlukerHD » Thu Jun 01, 2017 2:38 pm

Geil endlich mal ein deutsches Forum :-D
User avatar
SlukerHD
New to the forum
 
Posts: 12
Joined: Sat Aug 20, 2016 1:56 pm

Re: Mal was anderes als nur RP gesucht! Schöne Gespräche ges

Postby maiden » Sun Jun 04, 2017 1:49 am

Würde mich gerne mal mit deutschen Jungs unterhalten. Vore bezogen bin ich leider lieber die Beute :c
User avatar
maiden
New to the forum
 
Posts: 11
Joined: Tue Feb 24, 2009 10:30 am
Location: Germany

Re: Mal was anderes als nur RP gesucht! Schöne Gespräche ges

Postby Lorelei » Mon Jun 05, 2017 4:08 pm

Sich mal über was anderes als über Vore zu unterhalten und einen richtigen Austausch zu unternehmen, der eben nur über ein paar Sätze hinaus geht, ist natürlich schön. Dazu muss man aber auch ähnliche Interessen finden abgesehen von Vore. Ich für meinen Teil lese zwar viel im englischsprachigem Hauptbereich aber schreiben tue ich am meisten im deutschem Bereich. Insofern es nicht so inaktiv wird das posten qausi sinnlos ist.
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Mal was anderes als nur RP gesucht! Schöne Gespräche ges

Postby tigercloud » Mon Jun 05, 2017 8:18 pm

Unterhalten kann man sich gerne mit mir, wobei ich (leider) meist anfangs eher passiv/leicht zurückhaltend/aufgeregt in Gesprächen bin, ich bemühe mich aber >.< :P
Ich habe ebenfalls interresse mit Leuten von hier zu reden bzw zu schreiben. Bisher habe ich hier auf Eka's eine andere Person gefunden, mit der ich mich super verstehe, auch wenn dieser aus der Ukraine kommt und die Verständigung manchmal anstrengend war. Wir haben viel gemeinsam und schreiben nun auch so regelmässig auf Skype.

Mit deutschsprachigen Leuten wäre das natürlich viel angenehmer und einfacher sich auch über komplexere Themen zu unterhalten^^ Ich muss zu mir sagen, dass ich nicht der RP Typ bin, ich finde da leider nichts dran ^^; Aber bei einer netten Plauderrei bin ich dabei

SlukerHD wrote:Geil endlich mal ein deutsches Forum :-D

Das gibts aber schon länger :zombie: Dennoch willkommen hier bei uns im deutschen Bereich x3 Leider ist es hier ein wenig inaktiv, daher schaue ich in dieses Forum auch nur 1 - 2x im Monat rein^^
Angel GTS Vore-Artist - My Gallery
---
Check out the Ekas Disinterest Filter
User avatar
tigercloud
Participator
 
Posts: 223
Joined: Tue Nov 12, 2013 4:39 pm
Location: Germany, Hamburg, Nettelnburg

Re: Mal was anderes als nur RP gesucht! Schöne Gespräche ges

Postby ChibiToy » Tue Jun 06, 2017 3:59 pm

Also zum Thema gemeinsame Interessen...

Bin ehrlich, über Gott und die Welt, wo welcher Star grade 'nen Furz quersitzen hat und Stuff unterhalte ich mich gar nicht. Ich bin ein Full-Time Gamer wenn ich nicht arbeite! Da mir der Rest zu larifari wurde sind das heutzutage eigentlich fast nur noch Rollenspiele. Atelier, Tales of, Persona, Fate, blah blah blah...
Ich bin ein unheimlicher Touhou-Fan (auch wenn ich echt schlecht darin bin :P) und meine Reli ist moe :lol:
Dann gibt's noch Animes bis zum abwinken wenn ich in Stimmung bin(Aber nicht Naruto oder One-Piece, eher die "kleinen" Häppchen)
Wenn es Themen außer Games und Animes gibt die mich interessieren dann sind die eher philosophischer Natur...
God, please throw brains from the the heavens... or bricks. Doesn't matter as long as you hit! x3
User avatar
ChibiToy
Participator
 
Posts: 249
Joined: Fri Jan 13, 2017 5:18 pm
Location: Germany

Re: Mal was anderes als nur RP gesucht! Schöne Gespräche ges

Postby tigercloud » Tue Jun 06, 2017 4:51 pm

Ne mit gemeinsame Interressen meinte ich auch eher sowas wie "Coden & Gamen" - Smalltalk finde ich eher langweilig & inhaltslos^^

Ich spiele gerne Rollenspiele, Puzzle-Games bzw Adventure Games - Je nachdem was man so findet auch gerne anderes.

Animes gucke ich auch gerne mal, wenn sich die Gelegenheit bietet, allerdings haben die meist eine Geschichte, die kurz und knapp erzählt wird (anders als bei diesen Endlosanimes^^) zb Clannad, Elfenlied, Air, Steins-Gate

Ansonsten versuche ich mich in meiner Freizeit mit dem Zeichnen (ich bin nen extremer Amateur :D )
Angel GTS Vore-Artist - My Gallery
---
Check out the Ekas Disinterest Filter
User avatar
tigercloud
Participator
 
Posts: 223
Joined: Tue Nov 12, 2013 4:39 pm
Location: Germany, Hamburg, Nettelnburg

Re: Mal was anderes als nur RP gesucht! Schöne Gespräche ges

Postby ChibiToy » Tue Jun 06, 2017 6:00 pm

Eru Psi Congroo! :P

Oh ja, definitiv. Death Note, Mirai Nikki, Fate, Black Lagoon, No Game No Life, Sword Art Online, Attack on Titan, Hellsing(aber nicht der deutsche müll :P) aber auch romantischer oder comedy Stuff wie Toradora, Zero no Tsukaima, Dragon Maid, Devil is a Part Timer, Devil May Cry etc. pp. Die Liste ist geht noch vieeeeel weiter und es gibt immer noch so viel Gutes zu sehen... :lol: Muss bei Gelegenheit mal in die Second Season von KonoSuba reinschnuppern und ich warte sehnsüchtigst darauf das endlich der Anime zu Fate/Extra kommt... ^^;
God, please throw brains from the the heavens... or bricks. Doesn't matter as long as you hit! x3
User avatar
ChibiToy
Participator
 
Posts: 249
Joined: Fri Jan 13, 2017 5:18 pm
Location: Germany


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users