Pflanzen-Vore mit viel Sex

Moderator: Pegadygor

Pflanzen-Vore mit viel Sex

Postby unrealePerversionen » Wed Nov 16, 2016 3:55 am

Hi ihr Lieben!

Ich habe mich angemeldet um zu schauen, ob hier noch andere Liebhaber meiner Fantasie zu finden sind. Für mich spielt der Sex schon eine große Rolle und Vore ist dabei eine erregende Szenerie. Wenn ich mir vorstelle, wie sexy Damen von großen Pflanzen verschlungen werden, sieht es immer sexy aus, sie werden dabei scharf massiert und rangenommen und evtl. stehen sie sogar vorbeikommenden "Abenteurern" zur Verfügung, da die Pflanzen sie nur teilweise "festhalten" und somit der Rest des Körpers "verfügbar" ist.

Gefallen euch solche Fantasien auch? Besonders scharf finde ich, wenn die Pflanze z.B.nur den Kopf der Frau umschlossen hat und der Rest zur Benutzung bereit ist. Aber natürlich kann z.B. in einem Sex-Wald auch der Anblick einer großen Blüte sehr anregend sein, aus der nur noch 2 schlanke Beine rausschauen von einer, die verschlungen wurde (und evtl. auf einem großen dildo-artigen Blüten-Stempel "sitzt") :)

Mich würden eure Gedanken, Fantasien und Meinungen interessieren.

Liebe Grüße!
unrealePerversionen
New to the forum
 
Posts: 7
Joined: Wed Nov 16, 2016 3:50 am

Re: Pflanzen-Vore mit viel Sex

Postby joyrider1986 » Wed Nov 16, 2016 8:35 am

Insgesamt natürlich eine coole Idee, egal ob mit Frau oder Mann. Mit Pflanzen allgemein tue ich mich nur etwas schwer, weil sie in der Regel hart und unnachgiebig sind. Ich denke mal jeder kennt den Film "Der kleine Horrorladen", mit so einer Pflanze könnte ich was anfangen.
joyrider1986
Somewhat familiar
 
Posts: 72
Joined: Thu Jun 04, 2009 12:11 pm
Location: Germany

Re: Pflanzen-Vore mit viel Sex

Postby unrealePerversionen » Wed Nov 16, 2016 4:43 pm

Wie meinst du das mit hart und unnachgiebig? Ich stelle sie mir sehr divers vor. Also, der klassiker sind natürlich die Hentai-Tentakel/Lianen, die schnell um das Opfer herum-"wachsen" und sie fesseln und "bearbeiten". Die stelle ich mir Penis-artig vor, mit angehmer Oberfläche. Hart, aber dennoch dynamisch (um sich winden zu können) aber nicht kratzig :D
Genauso könnte es aber auch Blüten geben, deren Stempel ca 30cm lang ist und gern als Dildo von den notgeilen Damen des Waldes benutzt wird ;) Die Blätter der Blüte schließen sich dann langsam um die Hüfte und Taille und halten das Opfer fest..evtl "befruchtet" die Pflanze sie auch .. mit einem Sekret oder Eiern? Von oben könnte nun natürlich auch eine Art weicher "Schlauch" kommen, der sich um den Kopf der gevögelten Fau schließt, sie aber dennoch irgendwie mit Sauerstoff versorgt.
unrealePerversionen
New to the forum
 
Posts: 7
Joined: Wed Nov 16, 2016 3:50 am

Re: Pflanzen-Vore mit viel Sex

Postby joyrider1986 » Wed Nov 16, 2016 5:07 pm

Da müsstest du mal ein Beispiel zeigen. Mit Hentai Blümchen kenne ich mich nicht aus.
Hart und unnachgiebig.....bis auf die Blüte sind Pflanzen meist sehr hart, im Fall von Bäumen eben Holz.
joyrider1986
Somewhat familiar
 
Posts: 72
Joined: Thu Jun 04, 2009 12:11 pm
Location: Germany

Re: Pflanzen-Vore mit viel Sex

Postby unrealePerversionen » Wed Nov 16, 2016 5:38 pm

unrealePerversionen
New to the forum
 
Posts: 7
Joined: Wed Nov 16, 2016 3:50 am

Re: Pflanzen-Vore mit viel Sex

Postby joyrider1986 » Wed Nov 16, 2016 6:03 pm

Gut, dann lag ich ja mit dem Beispiel von "Audrey" nicht ganz falsch :D
Da kann es sicher zu echt geilen Situationen kommen
joyrider1986
Somewhat familiar
 
Posts: 72
Joined: Thu Jun 04, 2009 12:11 pm
Location: Germany

Re: Pflanzen-Vore mit viel Sex

Postby Lorelei » Sat Nov 19, 2016 5:50 pm

Mir gefällt beides sehr und Erotik spielt eine zentrale Rolle in meinen Vore Vorlieben, weswegen Geschlechtsvore wohl meist mein Favorit ist. Wenn es aber um nicht humanitäre Preds geht sind Pflanzen bzw. pflanzliche Kreaturen bei mir ganz oben. Wobei die Preds in meiner Vorstellung ähnlich wie bei dir auch Tentakeln oder Röhren haben die dehnbar, elastisch, weich und trotzdem fest sind. Ich glaube das ist auch der Grund warum viele Plantvore nicht mögen, weil sie immer an Holz oder hartes lebloses Material denken. Die Pflanzen in unseren Fantasien sind aber übernatürlich oder haben spezielle Eigenschaften und können schön warm und weich für ihr Opfer sein :-D .

Besonders von solchen weichen Schläuchen oder Röhren bin ich angetan und wenn diese über den Kopf der Frau gestülpt werden und sie trotzdem noch atmen kann. Sowas kann sie ja auch sehr anturnen, weil das zucken und pumpen davon dann wie eine Massage ist. Wobei die Pflanzen sich auch dabei ernähren und eben mit diesen Röhren ihrer heißen weiblichen Beute Energie oder Kraft absaugen bzw. sie festhalten und fixieren kann( ich mag in dieser Hinsicht auch unwilling Szenarien). Mit Sex kann sowas natürlich auch schön kombiniert werden und ein Mann der vorbei kommt kann die Situation ausnutzen wenn ihre Unterkörper hilflos zur verfügung steht. Der kann es ihr dann noch besorgen bevor sie von der Pflanze runtergeschluckt bzw. eingesaugt wird :-D .
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Pflanzen-Vore mit viel Sex

Postby unrealePerversionen » Sat Nov 19, 2016 10:19 pm

Wow, du bist ja genau auf meiner Wellenlänge ;) Genau, die Pflanzen/Wesen sind natürlich angenehm,massierend, schleimig, warm. Vielleicht erregt es die Frauen sogar sich auf einen der Dildo-Artigen Blütenstempel zu setzen und sich daran zu befriedigen. Genauso kann es interessante Oberflächen geben wie weich und warm sind, mit Noppen an denen Frauen (oder zb im Wald lebende Elfinnen) gern ihre feuchten Löcher und Brüste reiben, den geilen sperma-artien Schleim von Blüttenstempeln und Tentakeln schlecken. Manchmal necken sie sich, schubsen sich gegenseiig in eine der großen Blüten und und machen sich drüber lustig wie ihre Freundin umschlungen und rangenommen wird. Es erregt sie aber auch und so beobachten sie das Spektakel und fangen an sich Tentakel einzuführen oder sich an den weichen Bäuen zu reiben.

Das sie von Röhren (halb) verschlungen werden finde ich auch sehr erotisch. Gern so, dass ihre dicken Brüste noch rausschauen und dort z.B. dicke Tentakel mit "saubnäpfen" rankönnen um gierig die Milch aus den Brüsten zu saugen - gern können sie dabei die Brüste auch komplett umschließen, massieren, melken, ...innerhalb dieser Röhre kann es ja weitere Tentakel geben ... die feucht und warm in ihren Mund eindringen und sie so atmen lassen.

Ich finde hard-vore aber auch ansprechend, solange es dabei "sexy" bleibt. Also alles anregend aussieht und nicht "eklig" wird. Also, im extrem gesprochen, wenn so eine Pflanze die Frauen z.B. für immer festhält, gäbe es nie Verwesung. Ihre Körper würden immer sexy aussehen. Und wenn die Pflanze mal doch zubeißen würde, gäbe es kein Blut ... ihr merkt schon, ich denke mir das immer "schön". :) Ich mag sehr gern diese Mischung aus extremer perversion und gleichzeitig liebe und lust. Dass die Frauen umso heftige stöhnen und kommen, umso fester die Pflanze sie "bearbeitet", selbst wenn es extrem wird.
Genauso beim Auslösen oder halb Aufnehmen...dass sie gierig danach sind, es kaum erwarten können...

Ich hoffe ich habe nicht zuviel und zu verwirrend geschrieben :D

lg
unrealePerversionen
New to the forum
 
Posts: 7
Joined: Wed Nov 16, 2016 3:50 am

Re: Pflanzen-Vore mit viel Sex

Postby joyrider1986 » Sun Nov 20, 2016 7:35 am

Ich glaube Lorelei beschreibt es ganz gut, im ersten Moment hat man einfach die leblosen und harten Pflanzen im Kopf die man im Garten stehen hat.

Eure Beschreibungen sind natürlich traumhaft schön, ich kann mir kaum vorstellen das dies jemand nicht geil finden würde. Die "schöne" Variante, wie sie beschrieben wird, immer vorausgesetzt. Irgendwie verliert alles seinen Reiz, sobald Schmerzen und Blut involviert sind.
joyrider1986
Somewhat familiar
 
Posts: 72
Joined: Thu Jun 04, 2009 12:11 pm
Location: Germany

Re: Pflanzen-Vore mit viel Sex

Postby unrealePerversionen » Sun Nov 20, 2016 8:43 am

Ja das stimmt aber ich muss sagen, abgesehen von Bäumen sind doch auch die ganze Pflanzen im Garten mindestens schon (Blüten) oder fühlen sich zumindest schon an. Gerade grosse Blätter haben ja oft eine samtige Struktur und fühlen sich ganz schön an. Grundsätzlich ist es ja aber der Fantasie überlassen. Ob der "Schlauch" nun pflanzlich ist oder aus Fleisch und zu einer Kreatur gehört ist ja dann schon fast Wurscht solange das schöne Opfer lustvoll Verschlungen wird.

Du kannst übrigens gern selbst mehr zu den Bildern und Situationen schreiben, die gerade in deinem Kopf rumschwirren :) freu mich sehr über anregende Fantasien zu lesen :)
unrealePerversionen
New to the forum
 
Posts: 7
Joined: Wed Nov 16, 2016 3:50 am

Re: Pflanzen-Vore mit viel Sex

Postby araziel » Sun Jan 20, 2019 4:51 pm

Bei Plant-Vore mag ich die Idee das das Opfer in einen Samen aus den Knochen verwandelt wird und daraus ein neuer Köder wächst... Also Alraune+Fleischfressende Planze (Kannibalen-Dryade?)

Ich hab vor ewigkeit mal eine Story gelesen die ich suche mit einer Forscherin die auf einem Urwaldplaneten landet und dort neben den Eingeborenen von so einer Pflanze verführt wird und zu einem Samen verwandelt wird. Kennt jemand die Story?
araziel
New to the forum
 
Posts: 9
Joined: Sat Feb 17, 2018 10:40 am

Re: Pflanzen-Vore mit viel Sex

Postby Avaele » Mon Feb 18, 2019 7:47 pm

Ne leider nicht aber ihc habe selber schon einige Rps mit einem Char auf F-List gemacht in dem es darum ging die Opfer (meist weiblich) Sexuell zu verführen und dann sie sich einzuverleiben. Es gab dabei einige kleine ideen die auch von anderen mit inspiriert wurden,

Von einer Liebes Rose die Ihre Opfer in ihrer Blüte einfängt und sie mit ihrem Duft verführt um sie dann in ihre Zwiebel hinab zu ziehen oder in einen Schönen Nektar zu verwandeln in ihrem Heissen Spiel.

Der Schlundfalle: Einer Pflanze die in den Tiefen der Erde lebt und eine art Trichter an der Oberfläche bildet. Das Opfer das hinein gerät kann an der wand nicht mehr hinauf da sie zu glitschig ist und lässt sie in der mitte einfach verschwinden und in einen Membranbeutel geraten. Die erzählung anderer war hier das das Opfer in eine Falle gezogen wird dann um auf sein ende zu warten.
Bei meiner idee war es das das Opfer zwar auch weg gezogen wird dafür aber die Membran ein sekret absondert das das opfer scharf macht und sie in den Schlunden der Pflanze ein Sexuelles Ende findet in kombination mit den Ranken.

Aber es gibt auch das die Wasser Blase. Man merkt garnicht das man beim Baden in den Fangbereich gerät. Einzig das man von der Membran umschlungen wird und in die Pflanzenblase in der es dann durch die Pflanze zum akt kommt. Kein entkommen da man gefesselt wird, die reibungen und die Blase die sich um einen legt bis man sihc nicht mehr wehren kann und die Ranken beginnen das Opfer Sexuelle zu stimmulieren. Hat schon eine person zum schwitzen gebracht.

Gibt da noch einige weitere ideen bei :-D
User avatar
Avaele
New to the forum
 
Posts: 4
Joined: Wed Aug 26, 2015 7:42 pm
Location: Die Rubin Welt der Elfenmagierin


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users