Für Pferdefans.

Moderator: Pegadygor

Für Pferdefans.

Postby xXpassyXx » Thu Oct 10, 2013 4:43 pm

Hey leute, ich hab beim Aufräumen meines Computers ein DOkument gefunden. Ich kann mich kaum noch an das Verfassen erinnern, aber es handelt sich Dabei um eine kleine nicht sehr detailierte Geschichte über einen Farmer und ein Pferd. Ich dachte mir, ich Teil das einfach mal mit euch :D
Viel Spaß!

Die Stute.

Ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen, als ich am Morgen eines normalen Arbeitstages aufwachte. Doch ich lag nicht im meinen Bett, sondern lag auf grünem Grass. Außerdem hatte ich keine Kleider mehr an... Ich war ein Farmer, der sich auf Pferdezucht
spezialisierte. Ich stand auf und sah mich um. Ich stellte fest, dass ich mich auf meiner Koppel befand, da ich in der Ferne einige Pferde grasen sah. Doch irgendetwas stimmte nicht. Die Pferde waren zwar nur in der Ferne zu sehen, aber sie wirkten dafür unglaublich groß. Und plötzlich dämmerte es mir: Ich bin auf die Größe einer Barbiepuppe geschrumpft worden! Ich konnte mich allerding nicht erinnern, was passiert war.
Und bevor ich irgendetwas unternahm, spürte ich plötzlich einen warmen Atem in meinem Rücken.
Ich bekam einen Schreck und drehte mich langsam um. Da stand auf einmal ein riesiges Pferd vor mir! Eigentlich war es normalgroß, aber durch meine Größe wirkte es gigantisch. Ich erkannte aber schnell an der Mähne, dass es eine meiner Stuten war. Sie hatte ein besonderes Fell. Ihr kopf schwebte über dem Gras, welches sie mit ihren Zähnen abbiss und verschluckte. Ich konnte sie sogar schlucken höhren. Ein tiefes Geräusch, welches das Gras in ihre Speiseröhre schob.
Ich muss einen Moment unachtsam gewesen sein, den plötzlich befand sich das Maul der Stute genau über mir. Vom Schock paralysiert, blickte ich tief in die pinke Höhle, in der sich gefährliche Zähne befanden. Und bevor ich irgendwie reagieren konnte, verschwand ich im Maul der Stute.Ihr warmer dicker Atem unschloss mich und ihre Zunge durchnässte meinen ganzen Körper mit ihrem Speichel. Ich hatte um mein Leben noch nie so Angst wie in diesem Moment. Die Zähne könnten mich ohne Probleme zerdrücken. Die Zähne können mich ohne Probleme zerdrücken. Doch dann geschah es, ihre Zunge umschloss meinen Schwanz. Obwohl ich es gar nicht wollte, bekam ich sofort eine Errektion. Die Stute schien es zu bemerken und leckte weiterhin meinen Schwanz. Ich fing an leise zu stöhnen. Ich lag zwar im Maul eines Pferdes, aber es arbeitete besser, als manche Frau. Die Stute wurde immer wilder und mein stöhnen wurde schneller. Schließlich schoß ich ihr eine volle Ladung sperma in den Rachen. Ich konnte es nicht fassen. Ich wurde grade von einem Pferd befriedigt. Jeder würde mich für verrückt erklären. Die Stute schien den Geschmack meines sperma zu lieben. Sie hatte alles sehr schnell verschluckt. Sie hatte alles sehr schnell verschluckt. Und dann schluckte sie ein letztes Mal kräftig, und schob mich in ihre Speiseröhre! Ich zappelte wie wild, trat mit meinen Füßen aus um es zu verhindern. Aber es half nichts. Ihre Muskeln waren zu stark. Sie schoben mich tiefer und tiefer in den Pferdekörper.
Schließlich wurde ich durch eine dichte Öffnung gequetscht. Ich landete im Magen der Stute. Die pinkfarbene Kammer war mit einer stickigen Luft gefüllt und am Boden war bereits eine kleine Pfütze aus Magensäften, die wohl für den Gestank verantwortlich war. Die Wände waren so unglaublich weich und warm. Sie waren besser als jedes Bett, in dem ich je gelegen hatte. Doch plötzlich grummelte der Magen. Ich bekam Panik. Die Magenwände sonderten mehr Verdauungssäfte ab. Die Stute war dabei, mich zu verdauen! Ich schlug wie wild mit der Faust gegen die Magenwand, ich kickte sogar dagegen, um das schlimmste zu verhindern. Aber es half nichts, denn schließlich können Pferde auch nicht erbrechen.
Ich brach am Boden zusammen. Die Kammer füllte sich weiter mit Verdauungssäften. Bald fingen diese an auf meiner Haut zu brennen. Ich schrie vor Schmerzen. Und bald darauf wurde ich bewusstlos. Ein Stück Fleisch, im Magen eines Pflanzenfressers.. Was für eine Tragödie...
User avatar
xXpassyXx
Somewhat familiar
 
Posts: 125
Joined: Wed Oct 14, 2009 11:25 am
Location: Germany

Re: Für Pferdefans.

Postby jaykayeight » Sun Oct 02, 2016 12:10 pm

Wow, das ist eine sehr schöne Geschichte. Irgendwie hat es was Vore auf Deutsch zu lesen.
jaykayeight
Advanced Vorarephile
 
Posts: 967
Joined: Tue Jun 30, 2015 5:01 am
Location: <TODO>

Re: Für Pferdefans.

Postby CreativeWriter » Mon Apr 24, 2017 12:48 am

Nett. Schöne Geschichte.
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar
 
Posts: 139
Joined: Sat Jun 11, 2016 2:52 pm
Location: Austria

Re: Für Pferdefans.

Postby tastedlikechicken » Thu May 04, 2017 2:12 pm

ist doch ganz ordentlich geschrieben. ist jetzt nicht gerade mein geschmack aber durchaus interessant und nett zu lesen.
User avatar
tastedlikechicken
Been posting for a bit
 
Posts: 54
Joined: Thu Mar 02, 2017 9:33 am

Re: Für Pferdefans.

Postby CreativeWriter » Thu May 04, 2017 2:25 pm

Du hast übrigends zweimal hintereinander "Sie hatte alles sehr schnell geschluckt." geschrieben.
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar
 
Posts: 139
Joined: Sat Jun 11, 2016 2:52 pm
Location: Austria

Re: Für Pferdefans.

Postby VrHrs » Wed Oct 16, 2019 10:28 pm

Prima Geschichte, danke. Nur die Geschlechter sind, nach meinem Geschmack, vertauscht... ;)
Stay kinky
VoreHorse
VrHrs
New to the forum
 
Posts: 8
Joined: Wed May 15, 2019 3:11 pm


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users