Deutsche Vore Hypnose

Moderator: Pegadygor

Deutsche Vore Hypnose

Postby sonnensucht » Sat Jul 21, 2012 3:35 pm

Hallo Zusammen... ich habe heute im Netz eine Vore Hypnose entdeckt und mir aus Neugierde gekauft. Was soll ich sagen : ES FUNTZT!!! Das war und ist wohl der Grund weshalb ich jetzt wieder mich etwas mehr mit dem Thema beschäftigen will. Wenn ihr also erleben wollt wie es sich anfühlt wenn die Traumfrau sich in eine Schlange verwandelt und dann dich verschlingt... dann viel Spaß. Hier entlang zur Vore Hypnose "Schlangenfrau" http://erotische-hypnose.com/schlangenfrau/ Meine Frage an euch: Kennt sonst noch jemand solche Hypnosen? Wo kann ich sonst sowas finden? Gibt es da was auf englisch?
sonnensucht
New to the forum
 
Posts: 2
Joined: Sat Jul 21, 2012 3:13 pm

Re: Deutsche Vore Hypnose

Postby Fidel2323 » Mon Jul 23, 2012 1:23 am

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine englische Seite mit solchen Hypnosefiles gefunden, aber keine Ahnung wo und ob es die Seite überhaupt noch gibt, kann ich dir leider auch nicht sagen :(

Aber vielen dank für den Fund. Den Preview fand ich jetzt nicht sonderlich überzeugend, weils eigentlich nur der Beschreibungstext war und dreißig euro für einen dreißigminütigen Clip find ich doch ziemlich teuer, ganzbesonders wenn man nicht wirklich viel über die Qualität erfährt :/
User avatar
Fidel2323
Advanced Vorarephile
 
Posts: 920
Joined: Sun May 13, 2007 11:00 pm
Location: Germany

Re: Deutsche Vore Hypnose

Postby Kyron » Sat Jul 28, 2012 4:24 pm

Klingt sehr interessant... ich scheue allerdings dafür 30,- auszugeben. kannst du mir/uns sagen wie diese "Hypnose" funktioniert? Beschreiben die das da nur sehr gut und die eigene Fantasie erledigt den Rest, oder erlebt und spürt man das ganze im Unterbewusstsein als wäre es echt?
User avatar
Kyron
New to the forum
 
Posts: 8
Joined: Wed Jun 10, 2009 5:31 pm

Re: Deutsche Vore Hypnose

Postby Lawrence Craft » Thu Aug 02, 2012 3:34 am

Kyron wrote:Klingt sehr interessant... ich scheue allerdings dafür 30,- auszugeben. kannst du mir/uns sagen wie diese "Hypnose" funktioniert? Beschreiben die das da nur sehr gut und die eigene Fantasie erledigt den Rest, oder erlebt und spürt man das ganze im Unterbewusstsein als wäre es echt?
Das würde mich dahingehend aber auch mal interessieren.
Die Infos auf der Seite und auch im Preview file sind ja etwas... schmächtig.
Und 30 € für eine Audio-Datei die ca. 40 Minuten Spieldauer hat ist ja auch nicht ganz ohne.
Spoiler: show
You should always keep the following sequence in mind:
1. Read carefully
2. UNDERSTAND what is written (that's the most important point!)
3. Follow the instructions you have read AND understand before
4. Play the game and be happy!
User avatar
Lawrence Craft
Advanced Vorarephile
 
Posts: 755
Joined: Sun May 23, 2010 1:33 am

Re: Deutsche Vore Hypnose

Postby PokVor » Mon May 06, 2013 7:26 am

Sodala meine lieben Leute, nach langer inaktivität durch Zeitmangel möchte ich, PokVor, auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

Hypnose CD finde ich sehr interessant. Da mich das Thema Hypnose und Manipulation sehr interessiert hatte ich mich darüber etwas informiert und weitergebildet.

Zu der CD kann ich nur sagen: könnte wirklich funktionieren, aber man sollte im Hinterkopf behalten, dass sogar Hypnotiseure sich viel mühe geben müssen euch zu Hypnotisieren bzw. individuell.

Es gibt auch eine recht bekannte Hypnose CD wobei da schon fast ne halbe stunde damit verbracht wird euch in den zustand oder den fastigen zustand, mehr der entspannung und des nachdenkens zu versetzen...

Wäre aber auch nicht schlecht wenn du deine erfahrungen mit der CD uns nochmal schildern könntest.

@Kyron
ja, bei hypnose kannst du es verspüren als wäre es echt, aber nur so, wie es dein unterbewusstsein denkt oder es ihm möglich ist wie es sich anfühlen könnte.
PokVor
New to the forum
 
Posts: 5
Joined: Sat Jul 10, 2010 6:38 pm

Re: Deutsche Vore Hypnose

Postby Amanda » Thu Jun 06, 2013 9:01 am

Ich finde dass Hypnose eigentlich eine tolle Sache sein kann, auch im Fetisch-Bereich, allerdings würde ich das an eurer Stelle niemals über eine Tondatei machen. Hypnose kann genauso viel gutes tun wie Schaden anrichten, und nur lizensierte Therapeuten sollten sie normalerweise einsetzen. Für derartige Fetisch-Hypnosen würde ich mich nur an erfahrene Domme's wenden, die damit Erfahrung haben, und das nur persönlich, dami sie eingreifen können, wenn etwas schiefgeht. Derartigen Kontrollkontakt hat eine Tondatei nicht. Ich hatte einmal eine sehr schöne Hypnoseerfahrung mit so einer Domme, Lady Helen, aber die war auch absolut erfahren darin. Das ist das Geld wert, denn es bewahrt euch vor unkontrolliertem Schaden.
Amanda, the playful voric succubus princess... heh, says all ^_^
User avatar
Amanda
Succubus Princess
 
Posts: 235
Joined: Sun Oct 23, 2005 11:00 pm
Location: Amanda's Cave

Re: Deutsche Vore Hypnose

Postby Geizt » Wed Dec 14, 2016 6:55 pm

Hallo,
ich habe mich neu angemeldet um mal dieses Thema hochzuholen. Hat inzwischen mal jemand diese Hypnose ausprobiert? Wie detailliert wird denn der Vorgang des Schluckens und des Verdauens in dem Hörspiel beschrieben? Oder kommt Vore nur beiläufig vor?
Geizt
New to the forum
 
Posts: 3
Joined: Wed Dec 14, 2016 6:51 pm

Re: Deutsche Vore Hypnose

Postby SnakeFan » Mon Dec 26, 2016 2:29 am

Ich meine 50% der File waren über Vore :)
SnakeFan
Somewhat familiar
 
Posts: 90
Joined: Sun Oct 06, 2013 8:36 am

Re: Deutsche Vore Hypnose

Postby LAGUVAR » Wed Dec 28, 2016 4:12 pm

Halte ich für verächtig und 30 € sind auch total überteuert!
Finger weg!! von solchen angeboten!!!
LAGUVAR
New to the forum
 
Posts: 8
Joined: Mon Jan 24, 2011 2:55 pm

Re: Deutsche Vore Hypnose

Postby tigercloud » Wed Dec 28, 2016 4:16 pm

Das solche "Angebote" hier im Forum auch immer von Leuten mit < 10 Posts kommen, meist sogar mit fast exakten Reg-Datum wie Post-datum ^^
Angel GTS Vore-Artist - My Gallery
---
Check out the Ekas Disinterest Filter
User avatar
tigercloud
Participator
 
Posts: 223
Joined: Tue Nov 12, 2013 4:39 pm
Location: Germany, Hamburg, Nettelnburg

Re: Deutsche Vore Hypnose

Postby Atinik » Fri Dec 22, 2017 2:14 pm

Wann man luzid träumen kann (also im Traum merken dass man träumt), kann man auch im Traum seine Fantasien ausleben. Das kostet nichts und man kann alles genau so erleben wie man es will. Es fühlt sich auch sehr echt an, also man fühlt z.B. den Speichel auf dem Gesicht und sowas.
Aber man muss üben sonst wird das nichts...
Atinik
New to the forum
 
Posts: 3
Joined: Mon Nov 27, 2017 12:47 pm


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users