Willkommen im deutschen Beta-Forum

Moderator: Pegadygor

....

Postby ichbinich » Tue Jan 03, 2012 4:21 pm

....
Last edited by ichbinich on Fri Sep 07, 2012 2:45 am, edited 2 times in total.
ichbinich
SHARK!
 
Posts: 7302
Joined: Thu Sep 11, 2008 11:00 pm

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Fuji12mann » Tue Jan 03, 2012 4:25 pm

Um mal wieder zur deutschen Sprache zurueck zu kehren: Kennt von euch eigentlich jemand Stories, in denen der Mann zu Anfang dadurch erregt wird, dass die Frau ihm ihren heissen Mund ueber die Nase oder den Kopf stuelpt und er, weil vom Duft ihres Atems erregt, sich wuenscht, von ihr verschlungen zu werden?
Sowas laesst mir naemlich die Hose platzen, wenn eine Frau meine Nase in ihren Mund steckt, mir ihren Atem und ihren Speichel in die Nasenloecher stroemen laesst und mich spueren laesst, wieviel Spass es ihr macht, mich ihren Mund riechen zu lassen und mich zu verschlingen.
Das sind Dinge, die ich in den Vorestories vermisse.

@ichbinich: Da fehlen jetzt nur noch the days of silly walk.
Je voudrais avalé vivant par une jolie femme avec une grande bouche.
Ik zou het liefst levend opgevreten worden door een mooi mevrouw met een grote mond.
Jeg liker å bli spist livelig av ei pen kvinne med en stor munn.
User avatar
Fuji12mann
Participator
 
Posts: 196
Joined: Tue May 31, 2011 1:50 pm
Location: Berg-sur-Moselle (LA FRANCE)

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Ka-Atis » Wed Jan 04, 2012 4:54 am

Fidel2323 wrote:Hmmm... irgendwie fühl ich mich grad so minderwärtig, weil ich nur eine Sprache spreche (englisch nicht mitgezählt) :/

Mit Englisch mitgezählt wär's dann zwei.. Und auf alle Fälle, nie zu spät eine weitere zu lernen. ;)
Und selbst, zwar habe ich zwei Fremdsprachen gelernt, aber perfekt sind sie nicht wirklich. Ziemlich gut vielleicht, aber immer wieder schleichen sich Grammatikfehler oder "seltsame" Ausdrucksweisen rein.


Fuji12mann wrote:@Ka-Atis: Du har rett. Jeg tenkte at ordene "digre" og "øglen" ville være danske ord. De kjennte jeg ikke. Men etter at jeg så in i Escolas Ordbok visste jeg hva dette ordene betyr.
For informasjonen din: Jeg har lært bokmål hos folkeuniversitet Oslo.

Cool, tatsächlich im Land zu sein ist der beste weg die Sprache wirklich zu lernen. So ging's auch bei mir mit meinem Deutsch, oder mit meinem Englisch.


ichbinich wrote:
Ka-Atis wrote:Niederländisch klingt irgendwie wie einer Mischung as Deutsch, Norwegisch und Englisch, daher kann ich's manschmal teilweisse verstehen, oder genauer - raten was gemeint ist. XD

Ja, geht mir auch so. :3 Verbrachte zudem ein paar Urlaube in Holland & hab über das Fernsehen dort einiges aufgeschnappt. XD

Ich war einmal auf dem Flughafen in Amsterdam, aber das war's, nur 'ne Zwischenlandung..


ichbinich wrote:
Fuji12mann wrote:@ichbinich: Ik heb gezegt, dat ik dacht dat digre en øglen danske woorden waren omdat die for mij niet bekend waren. Maar nadat ik in Escolas Woordenboek zag, woestte ik wat deze woorden betekenen.
Hah, das versteh ich beinah. :lol:

...Irgendwie wandelt sich dieser thread immer mehr in das intro von Monty Python's Holy Grail. >.>

"Wi nøt trei a høliday in Sweden this yër? See the majestik møøse. Mynd you, møøse bites kan be pretty nasti...

We apologise for the fault in the subtitles. Those responsible have been sacked."

*LOL*



Fuji12mann wrote:Um mal wieder zur deutschen Sprache zurueck zu kehren: Kennt von euch eigentlich jemand Stories, in denen der Mann zu Anfang dadurch erregt wird, dass die Frau ihm ihren heissen Mund ueber die Nase oder den Kopf stuelpt und er, weil vom Duft ihres Atems erregt, sich wuenscht, von ihr verschlungen zu werden?
Sowas laesst mir naemlich die Hose platzen, wenn eine Frau meine Nase in ihren Mund steckt, mir ihren Atem und ihren Speichel in die Nasenloecher stroemen laesst und mich spueren laesst, wieviel Spass es ihr macht, mich ihren Mund riechen zu lassen und mich zu verschlingen.
Das sind Dinge, die ich in den Vorestories vermisse.

Ich furchte, da kann ich dir nicht helfen. Ich kann das mit dem Atem-aspekt nachvollziehen, auf jedenfall ein stückweit, und habe es auch selbst benutzt (in Rollenspiel), aber ich bezweifle dass es deinen Geschmack trifft, es war M/M, Hardvore..
User avatar
Ka-Atis
yum, slurp, and/or drool
 
Posts: 9562
Joined: Sat Mar 31, 2007 11:00 pm
Location: Germany

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Fuji12mann » Wed Jan 04, 2012 7:57 pm

@Ka-Atis: Es freut mich, mal auf Jemanden zu stossen, der auch mehrere Fremdsprachen spricht. Auf der Arbeit bin ich der -wie man im rheinischen Superlativ sagt- der Allereinzigste ueberhaupt. Das ist eigentlich schade. Oeffnet doch jede Sprache, die man lernt, das Tor zu einer neuen Welt.

Zum Smellfetish: Ich weiss, dass es schwierieg ist, etwas zu finden, weil es nicht der Mainstream ist, aber ich habe schon an mehreren Stellen in den vielen Threads hier entsprechende Andeutungen gemacht(-zuletzt, als Missedit nach Ideen fuer Bildergeschichten fragte). Ich hoffe, dass das wirkt.
Je voudrais avalé vivant par une jolie femme avec une grande bouche.
Ik zou het liefst levend opgevreten worden door een mooi mevrouw met een grote mond.
Jeg liker å bli spist livelig av ei pen kvinne med en stor munn.
User avatar
Fuji12mann
Participator
 
Posts: 196
Joined: Tue May 31, 2011 1:50 pm
Location: Berg-sur-Moselle (LA FRANCE)

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Ka-Atis » Thu Jan 05, 2012 5:06 am

Fuji12mann wrote:@Ka-Atis: Es freut mich, mal auf Jemanden zu stossen, der auch mehrere Fremdsprachen spricht. Auf der Arbeit bin ich der -wie man im rheinischen Superlativ sagt- der Allereinzigste ueberhaupt. Das ist eigentlich schade. Oeffnet doch jede Sprache, die man lernt, das Tor zu einer neuen Welt.

In der tat. Ich wünschte ich könnte mehr Sprachen, wie zum Beispiel Französisch, Italienisch, Spanisch, oder sogar Russisch, Japanisch or Chinesisch. Aber das lernen kostet halt sehr viel Zeit..
User avatar
Ka-Atis
yum, slurp, and/or drool
 
Posts: 9562
Joined: Sat Mar 31, 2007 11:00 pm
Location: Germany

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Fuji12mann » Thu Jan 05, 2012 7:08 pm

Franzoesisch geht bei mir -berufsbedingt- schon recht gut (ich arbeite in Thionville), Mit russisch habe ich im September 2011angefangen. Das erste Erfolgserlebnis war das unfallfreie Lesen kyrillischer Texte auf prikol.ru.
Mein Italienisch duempelt so vor sich hin, da die tolle Lehrerin, bei der ich den Anfaengerwochenkurs hatte, nur vormittags unterrichtet - da bin ich auf der Arbeit.

Ach so, Lernen kostet leider auch viel Geld.
Je voudrais avalé vivant par une jolie femme avec une grande bouche.
Ik zou het liefst levend opgevreten worden door een mooi mevrouw met een grote mond.
Jeg liker å bli spist livelig av ei pen kvinne med en stor munn.
User avatar
Fuji12mann
Participator
 
Posts: 196
Joined: Tue May 31, 2011 1:50 pm
Location: Berg-sur-Moselle (LA FRANCE)

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby delicious_Feline » Sun Feb 05, 2012 9:02 am

Juchu Sprachen^^
Also ich kann jetzt auch nur 2 Sprachen fließend (Deutsch und Englisch, wobei sich bei letzterem natürlich auch ab und an Fehler einschleichen bzw. ich nicht in allen Umständen sofort die richtige Ausdrucksweise parat habe).
In der Schule hatte ich auch Latein, was mich immer sehr interessiert hat. Als ich dann mit meinem Studium anfing hatte ich dafür leider immer weniger Zeit und habe davon einen Großteil wieder vergessen. Daher rufe ich mein lateinisches Wissen nun auch wieder privat in mein Gedächtnis zurück (ja Latein ist leider eine tote Sprache, aber irgendwie ist es ein Traum von mir, wenn man sie wiederbeleben könnte und sich zumindest mit einigen Menschen so unterhalten könnte).

Zu Schulzeiten wollte ich auch immer Spanisch lernen, leider gabs an meiner Schule nur die Wahl zwischen Latein und Französisch und ich wollte unbedingt Latein lernen.
Als Student hat man an meiner Uni die Möglichkeit jedes Semester (wenn man die Zeit dazu findet) einen kostenlosen Sprachkurs zu machen (Uni arbeitet mit der VHS zusammen). Das wollte ich unbedingt in Anspruch nehmen und hab mir Gedanken gemacht, welche Sprache ich lernen mag, meine nähere Auswahl fiel auf Italienisch oder Spanisch, hab mich aber letztendlich für letzteres entschieden, da Spanisch von viel mehr Menschen gesprochen wird und ich es ja schon immer lernen wollte.
Hab vor ein paar Wochen dann den A1-Niveau Kurs abgeschlossen und mache ab nächster Woche dann mit dem A2 Kurs weiter.
Es läuft also :-D

Mit nem ehemaligen Freund hatte ich mal kurze Vore-Sequenzen auf Spanisch geschrieben, aber auf Englisch finde ich es dann doch ansprechender^^
User avatar
delicious_Feline
Been posting for a bit
 
Posts: 51
Joined: Sun Jun 12, 2011 10:03 am
Location: Germany

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Fidel2323 » Mon Feb 06, 2012 4:04 am

Wow, also das nenne ich mal engagement :D

Du hättest nicht zufällig interesse, einige Storys von mir ins englische zu übersetzen, oder? :P

EDIT: Geht das nur mir so, oder klingt meine Frage grad irgendwie dreist? :?
User avatar
Fidel2323
Advanced Vorarephile
 
Posts: 920
Joined: Sun May 13, 2007 11:00 pm
Location: Germany

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Polchen » Tue Jul 17, 2012 5:24 am

Hallo ihr alle :)

Ich kenne das Forum schon eine ganze Weile, habe mich aber bislang nicht beteiligt, weil irgendwie gar nichts loszuscein scheint :(

Deshalb habe ich mal eine eigene Vore-Homepage eröffnet, mit Storys, Bildern und Videos.
Ist alles noch etwas dürftig, aber ihr dürft gerne mitmachen und Sachen einsenden die euch besonders gefallen.
In erster Linie dient die Seite der Sammlung von deutschen vore Geschichten.
Also, je mehr sich beteiligen, desto praller füllt sich unser Archiv ;)

Hier ist die Adresse.

vore.jimdo.de

Schaut doch mal rein. Ich arbeite täglich daran :D
Polchen
New to the forum
 
Posts: 8
Joined: Fri Oct 15, 2010 8:58 am

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Mädchenbäcker » Wed Jan 16, 2013 9:09 am

Ich finde es sehr gut, daß es ein deutschsprachiges Forum gibt. Ich habe zwar mit Englisch (fast) keine Probleme, finde aber, daß sich sprachliche Nuancen oft besser in der Muttersprache ausdrücken lassen. Insbesondere das Schreiben von Geschichten macht mir in Deutsch mehr Spaß als in einer Fremdsprache.
Mädchenbäcker
New to the forum
 
Posts: 6
Joined: Fri Dec 03, 2010 11:05 am

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby nazu » Fri Jan 03, 2014 12:01 pm

Schade, der letzte Beitrag ist ja fast ein Jahr alt... :-(
Gibt es im deutschem Forum keine aktiven Leute mehr?
User avatar
nazu
New to the forum
 
Posts: 11
Joined: Sun Mar 24, 2013 11:32 am

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby tigercloud » Tue Jan 07, 2014 6:44 am

Doch wenn mal was geschrieben werden sollte, werde ich ich mich dazu melden^^ Lesen tue ich zb oft hier, wenn es neue Beiträge gibt. Aber im deutschen Forum scheint es nicht so viele Leutz zu geben ;)
Angel GTS Vore-Artist - My Gallery
---
Check out the Ekas Disinterest Filter
User avatar
tigercloud
Participator
 
Posts: 223
Joined: Tue Nov 12, 2013 4:39 pm
Location: Germany, Hamburg, Nettelnburg

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Ka-Atis » Tue Jan 07, 2014 9:43 am

I schaue ab und zu mal vorbei. Da es aber in der letzten Zeit eher tote hose war, habe ich nichts neues gepostet..
Now I eat you!}- >:-(.. ____ D: -{no.. nooo..
User avatar
Ka-Atis
yum, slurp, and/or drool
 
Posts: 9562
Joined: Sat Mar 31, 2007 11:00 pm
Location: Germany

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Lawrence Craft » Wed Jan 08, 2014 8:32 am

nazu wrote:Gibt es im deutschem Forum keine aktiven Leute mehr?
Im deutschen Forum?
Eigentlich gibt es die hier schon, aber halt kaum Themen bei denen es lohnt sich zu äußern.
Die meisten Spiele-Themen werden von den Erstellern sowie so links liegen gelassen oder das Projekt gar abgebrochen , siehe das Rm2k3 VoreGame von djeurissen oder Vore-Novelty "Beauty Island" von Akajama.
Warum sollten sich irgendwelche Leute in Themen äußern oder an diesen beteiligen wenn selbst die Ersteller das Interesse verloren zu haben scheinen?
Mir ist durchaus klar das es auch einige Zeit in Anspruch nimmt ein Spiel zu erstellen oder es Veränderungen im RL geben kann, aber 1 mal pro Monat eine kurze Info über den Stand der Dinge geben oder auf hinterlassene Nachrichten zu antworten sollte eigentlich nicht so schwer sein (zu mal die Ersteller ja nicht inaktiv, sondern auch selbst immer wieder online sind).
Und eine Fortschritts-/Status-Info bei Spielen muss man ja nicht einmal schreiben wenn man online ist, sondern kann dies auch vorher tun, geht dann kurz online, fügt diese in den Beitrag ein und fertig.
Rein aus dem Gesichtspunkt wenn man beispielsweise gerade kein Internet zu Hause hat und lediglich kurz bei Freunden, Bekannten, Verwandten oder im Internet-Café online geht und nicht so viel Zeit zur Verfügung steht.
Spoiler: show
You should always keep the following sequence in mind:
1. Read carefully
2. UNDERSTAND what is written (that's the most important point!)
3. Follow the instructions you have read AND understand before
4. Play the game and be happy!
User avatar
Lawrence Craft
Advanced Vorarephile
 
Posts: 755
Joined: Sun May 23, 2010 1:33 am

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Trollfacegesicht » Thu May 22, 2014 6:54 pm

Ich denke das Thema ist auch viel zu exotisch als dass sich da große lokale gruppen bilden könnten. Ich finde es zwar sehr anstrengend alles auf englisch lesen und posten zu müssen aber sehe es so: Mi jedem Post den ich mache verbessert sich mein Englisch^^
Wobei ich es trotzdem nett fände wenn hier etwas mehr los wär.
User avatar
Trollfacegesicht
Somewhat familiar
 
Posts: 136
Joined: Sun Dec 22, 2013 7:54 pm

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Vale666 » Tue Jun 17, 2014 2:30 pm

WUHU! ICH BIN JETZ AUCH DA!*macht sich mit einem großen dumpfen aufschlag bemerkbar* :333 <333
User avatar
Vale666
New to the forum
 
Posts: 5
Joined: Tue Jun 17, 2014 2:00 pm

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Pegadygor » Tue Jun 17, 2014 3:43 pm

Na ja, wir sind insgesamt schon recht viele Leute.
Soweit ich weiß ist Deutsch auf Platz 2 oder 3 der Muttersprachler hier im Portal.

Darum GIBT es dieses Sub-Forum ja überhaupt XD

Fall jemand Ideen hat, wie man diese Ecke etwas beleben kann, ... gerne raus damit. Ich bin zu fast allen Schandtaten bereit.
Aber nix Illegales, sonst muss ich den Banhammer schwingen! :D
User avatar
Pegadygor
Absent-minded glitter-dragon
Absent-minded glitter-dragon
 
Posts: 1436
Joined: Mon Nov 28, 2005 12:00 am
Location: Digging through the archive. ◥▶_◀◤

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Lorelei » Tue May 19, 2015 3:01 am

Eine wirklich tolle Idee ein deutsches Forum zu erstellen bei den vielen deutschprachigen Liebhabern von Vore. Nur leider ist hier recht wenig los. Allerdings ist dies trotzdem noch das aktivste Forum in deutscher Sprache. Die anderen sind sogut wie tod. Ziemlich krass wenn man vergleicht was im englischsprachigem Bereich dagegen los ist. Da gibt es auch Rollenplaygesuche ohne ende und massenhaft Plays. An sich kann ich recht gut Englisch, weil ich das fürs Abi und Studium musst.
Doch gefallen tut mir die Sprache überhaupt nicht und deswegen würde ich nie Rollenplays oder Geschichten und Gedichte in der Sprache schreiben oder mit anderen in meiner Freizeit so unterhalten. Das könnte man mit einem Kuchen vergleichen. Ich weiss wie er zubereitet wird und welche Zutaten und Mittel notwendig sind um ihn zu backen, doch er schmeckt mit überhaupt nicht. Bin jedoch optimistisch und vielleicht wird das Unterforum irgendwann mal aktiver oder ich finde ein tolles Rollenplay trotz nicht so hoher belebtheit des Forums.
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Arto » Thu Jul 23, 2015 6:10 pm

Hallo ich wollte mich auch mal dazu gesellen :3
Da ist in letzter Zeit wieder richtig Lust auf Role-Plays habe, wollte ich mich auch mal zum Fressen anbieten Laughing

Name: Arto
Spzeias: Husky Wolf Mix
Gesucht wird (Pred/Prey): Pred
Bevorzugte Voreart: Bin für alles offen, bis auf Hard Vore und Soul Vore, Cock vore.
Uhrzeit: Meist ab 17 Uhr, aber über Skype auch an ganz anderen Zeiten, da ich im Schicht arbeite Wink

Ihr wollt spielen über: Skype, IRC, PM, Hangouts oder Diverse Handy Chats
Szenario: Bin für Idden gerne offen, aber z.b hab ich gerne Caniden, Füchse Tiger und Samesitze vore.
Sonstige Fethische: Bin Bi und das vore kann auch yiff beinhalten. Da kann man auch über andere Fetische gern mal reden.

Genaue Vorstellungen/Idee: Gerne ist der Husky eine willige Beute und zwingt dem Pred auch gern dazu mich zu Fressen Cool

Würde mich sehr freuen auf Kontaktaufnahmen :3
User avatar
Arto
New to the forum
 
Posts: 3
Joined: Sat Oct 03, 2009 6:45 pm
Location: Germany

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Abyss4World » Tue Aug 21, 2018 4:15 am

Hallo Deutsches beta Forum.

Ich bin neu in aryion und würde gerne meine Zeichnungen hier präsentieren, weiß aber natürlich nicht wie das geht.
Wäre jemand so freundlich mir dieses Portal zu erklären?

Bräuchte eine kleine Starthilfe. :silly:
User avatar
Abyss4World
New to the forum
 
Posts: 5
Joined: Fri Aug 17, 2018 8:13 am

PreviousNext

Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users