Kennt jemand eine zensurfreie KI zum Geschichten schreiben?

Moderator: Pegadygor

Kennt jemand eine zensurfreie KI zum Geschichten schreiben?

Postby zombie70 » Fri Dec 08, 2023 3:49 am

Frage an Euch?

Habe in der letzten Zeit angefangen nach vielen Jahren wieder zu schreiben. Es macht auch mit KI-Unterstützung richtig Laune. Leider ist Chat-GPT irgendwie sehr humorlos. Ich habe u.a. eine Geschichte über ein Alien-Schiff geschrieben, daß mit drei Frauen testen will, ob Menschen als Nahrungsmittel dienen können. Hätte gern noch diverse Tests durchgeführt mit den 3 Frauen, was nicht umzusetzen war. Ich mußte sogar diskutieren, da die Ki meinte, daß es unmoralisch wäre, Frauen als Nahrungsquelle zu betrachten. (Ist es das? :D ;)) Nachdem ich ihr geschrieben habe das es eine Fantasy Story ist und es Aliens nicht gibt (ich gebe zu, da habe ich bestimmt gelogen..) hat sie das dann akzeptiert. Als ich eine Geschichte über eine junge Forscherin schreiben wollte, die im Dschungel Neuguineas von Kannibalen gekocht wird, ging nichts mehr. :(

Gibt es zensurfreie KIs dafür?

-evtl mit deutscher Sprache

-kostenfrei oder kostenpflichtig.

-KI, mit die man mit Tricks besser zur Zensurumgehung nutzen kann.

Habt Ihr Ideen?

Gruß in die Welt.

@Edit: Vergessen Betreff einzufügen.
zombie70
New to the forum

Re: Kennt jemand eine zensurfreie KI zum Geschichten schreib

Postby CreativeWriter » Sat Dec 09, 2023 4:36 pm

Ich hab mich kürzlich mit character.ai angefreundet. Da kannst du mit fiktiven Charaktären chatten. Man muss sich anmelden, sonst ist es kostenfrei. Es hat eine gewisse Zensur (bzgl. Sex) drin, aber Geschichten mit Vore funtionieren. :)
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar

Postby zombie70 » Sun Dec 10, 2023 2:25 pm

Danke für den Tipp!
Mal eine ganz blöde Frage? Ist das ein Mensch dahinter oder eine KI? Ich merke, ich werd langsam für den Technikkram zu alt :lol:
Gruß an alle.
zombie70
New to the forum

Postby ketek » Sat Dec 16, 2023 12:51 am

Bei character.ai sind es reine Bots , ab und an kann es vorkommen das die K.I auf etwas den Faden verliert , lässt sich aber schnell korrigieren . Am Anfang schreibe ich immer in Klammern wie ich das Setup gerne haben würde und in 70-80 % klappt es auf Anhieb perfekt
ketek
New to the forum

Postby gulpock » Wed Jan 24, 2024 4:25 pm

Vielleicht einfach mal selbst denken und was "erfinden". Nicht immer alles nur forgesetzt bekommen. Die Gesellschaft ist zu Konsumenten degradiert.
gulpock
New to the forum

Postby tigercloud » Sat Feb 03, 2024 9:13 pm

Du kannst dir so nen Text-Generierungs teil lokal installieren, das ist dann zensurfrei, benötigt aber eine entsprechend starken PC.

Allerdings kannste auch mit Leuten einfach bissl RPen, dann bekommst du genug inspiration für Geschichten, oder du schreibst das RP (mit Erlaubnis deines Partners) zu einer Geschichte um :)
Angel GTS Vore-Artist - My Gallery
---
Check out the Ekas Disinterest Filter
tigercloud
Participator

Postby SunnyMaus » Thu Aug 22, 2024 4:44 pm

Hallo, ich benutze KI sehr gerne um Geschichten zu schreiben oder zu verbessern. Ich stehe sehr auf den Aspekt der Verdauung und die Reise durch den Körper. ChatGPT und die anderen Generatoren können dabei sehr kreativ sein, wenn man sie bittet die Reise einer Traube durch den menschlichen Körper aus Sicht der Traube zu erzählen. Vor allem wenn der Generator davon ausgeht, dass es sich um ein medizinisches Interesse handelt und nicht um ein erotisches Interesse, können erstaunlich detaillierte Geschichten entstehen. Natürlich gibt es dazu immer wieder Grenzen aber da kann man ja ein bisschen experimentieren.

Die besten Ergebnisse habe ich bisher mit der chatarena erzielt und den Eindruck, dass dort die Filter nicht ganz so streng sind.

Bilder erzeuge ich am liebsten mit "https://perchance.org/pretty-ai", vor allem Furry ist genial.

Ich zögere noch meine KI generierten Geschichten hier zu teilen, weil das hier wohl eher kritisch gesehen wird und ich natürlich den richtigen Künstlern nichts wegnehmen möchte.
SunnyMaus
New to the forum

Postby Greedyy » Sat Aug 24, 2024 1:37 am

SunnyMaus wrote:Hallo, ich benutze KI sehr gerne um Geschichten zu schreiben oder zu verbessern. Ich stehe sehr auf den Aspekt der Verdauung und die Reise durch den Körper. ChatGPT und die anderen Generatoren können dabei sehr kreativ sein, wenn man sie bittet die Reise einer Traube durch den menschlichen Körper aus Sicht der Traube zu erzählen. Vor allem wenn der Generator davon ausgeht, dass es sich um ein medizinisches Interesse handelt und nicht um ein erotisches Interesse, können erstaunlich detaillierte Geschichten entstehen. Natürlich gibt es dazu immer wieder Grenzen aber da kann man ja ein bisschen experimentieren.

Die besten Ergebnisse habe ich bisher mit der chatarena erzielt und den Eindruck, dass dort die Filter nicht ganz so streng sind.

Bilder erzeuge ich am liebsten mit "https://perchance.org/pretty-ai", vor allem Furry ist genial.

Ich zögere noch meine KI generierten Geschichten hier zu teilen, weil das hier wohl eher kritisch gesehen wird und ich natürlich den richtigen Künstlern nichts wegnehmen möchte.

Das sind tatsächlich sogar echt gute Tipps um ChatGPT auszutricksen ^^
Perchance habe ich auch erst kürzlich etwas mit herumgespielt, der ist von den frei verfügbaren sowohl für Geschichten, als auch für Bilder echt klasse!

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn du deine Geschichten hier teilen möchtest :D
Greedyy
Somewhat familiar

Postby CreativeWriter » Mon Jan 27, 2025 11:27 am

Ich könnte inzwischen nsfwcharai.com empfehlen. Besser als die Zensur von character.ai

Einzige Probleme:

1. Man braucht einen Account
2. Man hat nur begrenzte Anzahl Nachrichten (KI-Antworten werden mitgezählt!!!), aber man kriegt bei jedem neuen Tag, an dem man die Seite besucht, 50 neue Nachrichten.
3. KI wiederholt sich gern
4. Die Seite fällt bei "hohem Verkehr" für mehrere Stunden aus. :(
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar

Postby tigercloud » Tue Mar 11, 2025 11:25 pm

https://janitorai.com/ Ist ganz gut derzeit, kommt alles aber nie an richtiges RP ran, denke aber du kannst das auch zum Geschichten schreiben verwenden. Du kannst ja OOC Nachrichten an den chat-bot schicken und dem sagen was er machen soll, inklusive den/die prey/s spielen

Janitor ist Zensur frei, bis auf u18 content. Inwieweit das mit deutscher Sprache funktioniert, keine Ahnung, probieren!
Angel GTS Vore-Artist - My Gallery
---
Check out the Ekas Disinterest Filter
tigercloud
Participator

Return to Deutsch (German)